Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Party-Flyer // Eure Meinung

D

derflobe

Guest

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Also ich als Neuling muss sagen: Echt stark. Mir gefällt der Flyer sehr gut!
Wenn ich nur annähernd so was ähnliches hinebkommen würde
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Hi
i find es gut, abba mir wär die Farb zu kühl für a party, oder is die im freie?
 

MNart

F'orum-Gottheit

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Tja da das wichtigste(schwierigste) ja noch fehlt (die Schrift) kann man noch nicht soviel dazu sagen aber den Aufbau finde ich schonmal gut.

Gruss
Maik
 

Elite_Baum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Also ich finde es recht gut gelungen muss ich sagen. Abgesehen davon das halt die Daten fehlen was für Partyinteressenten immer wichtig ist^^ Z.B. Ort und Uhrzeit und solches aber das Grundprinzip ist schon recht klasse.
 
K

K1ff3r

Guest

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Ich denke besser kann man es einfach nicht machen, super gelungen. Besonders die Farbe Blau wirkt sehr ansprechend. Gute Arbeit ;)
 

Rapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

wie schon von vielen gesagt, die infos fehlen, die schrift spielt auch eine wichtige rolle bei flyers.... der hintergrund ist gut aufgebaut, einladend, sieht fresh aus, vielleicht eine andere farbe?!
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

schön gestalteter flyer, es fehlt nur noch die typo, wenn die auch noch richtig platzierst kann der ganz schick werden.

gruß pighead
 

gekstar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

ich finde die oberer schrift nicht so toll!

und würde vielleicht auch die überschrift (thema) anders gestalten!

auch würde ich auf die frontseite noch das dtum mit drauf machen!
 

rDeckard

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Für ne ABI-Party (oder was das zu sein scheint) auf jeden Fall gut! Da hab ich manchmal schon Dinger gesehen bei denen ich mir gedacht hab: MS Paint!?!?!?!? :D Aber hier das ist schon mal sehr gelungen.
Ich mache selbst auch sehr oft Flyer für Techno-Veranstaltungen im Raum Frankfurt a.M.. Die sind halt aufwendiger da dort viel höhere Ansprüche gegeben sind.
Flyer-Gestaltung ist was tolles und macht sehr viel Spaß. Kann dir nur empfehlen dich damit noch mehr zu befassen, dann werden die Flyer irgendwann richtig Nett ;)
Mit dem hast du auf jeden Fall schon ein gewissens Feeling für dieses Gebiet bewiesen ;) weitermachen!
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party-Flyer // Eure Meinung

Sehr schön auch die farben usw

aber würde vllt irgendetwas mit stufenm achen wegen STUFENparty
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben