Gesperrt
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Der Party-Modus. Damit werden alle Bilder perfekt, unabhängig davon, ob du Leute im Stroboskop, die sich schnell bewegen wollen oder eine Gartenparty im Schein von Fackeln ablichten willst.
Außerdem löscht die interne DPC-Bilderkennung (drunken people check) automatisch alle Bilder auf denen die Leute besoffen aussehen und Fotos von Leuten die im angetrunkenen Zustand fremdknutschen.
Kennste nicht?
Hi !Der Party-Modus. Damit werden alle Bilder perfekt, unabhängig davon, ob du Leute im Stroboskop, die sich schnell bewegen wollen oder eine Gartenparty im Schein von Fackeln ablichten willst.
Außerdem löscht die interne DPC-Bilderkennung (drunken people check) automatisch alle Bilder auf denen die Leute besoffen aussehen und Fotos von Leuten die im angetrunkenen Zustand fremdknutschen.
Kennste nicht?
ähm, das der Thread tot ist/war hatte ich bereits erwähnt als ich reanimiert habe, wäre es evtl. möglich meine Frage auch n bissle zu beantworten oder geht das nur mit nem neuen thread (sind die leute hier echt so unflexibel?) beweißt mir das gegenteil BITTE
greetz
chris
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums