Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Passender background für Fotomontage?

E

Eddy123

Guest

Hi Leute,
Ich hab ein Bild einer Freundinn genommen, das wir am Strand gemacht haben. Es sieht so aus:

Jetzt habe ich heut ziemlich lang dran gesessen, das alles mit den Wassertropfen freizustellen. Hier mein Ergebnis:

Ich möchte nun in den Hintergrund irgendwas cooles setzen.
Z.b. das sie in nem schönen mysteriösen Wald am Ufer eines sees sitzt oder so was. Kann echt alles sein, was cool aussieht. Dann halt noch anpassungen wie wasser tönen evtl. lichter etc.
Aber ich find einfach keine Hintergrundbilder, die dazu passen würden.
Hat vielleicht jemand für euch eine gute für mich? Ich wär euch echt unendlich dankbar!

Gruß,
Eddy

Photoshop

E

Eddy123

Guest

AW: Passender background für Fotomontage?

Das Problem ist halt, dass es mir nicht an Bildquellen mangelt, sondern das Bild eben als Hintergrund passen muss zu meinem hier. Ich such schon seid ichs heut morgen freigestellt hab, und hab immer noch nichts, was dazu passt und gut aussehen würde. Darum hab ich mich zusätzlich an euch gewendet. Dann gehts vielleicht schneller.

thexe

ein Albtraum

naja müstisch und sonnenschein ... das passt eher selten zusammen
um farb- und leichte belichtungskorrekturen wirst du wohl nicht drummrumkommen, es ist einfach das vordere bild an den hintergrund anzupassen als nen passendes "cooles" hintergrundbild zu finden

MfG the-xe

E

Eddy123

Guest

Nunja aber auch dafür braucht man ja ein relativ passendes Bild. Das anpassen ist ja alles machbar. Könntest du mir denn ein Bild aufführen, bei de du meinst das das vordere daran anpassbar wär?

E

Eddy123

Guest

Jo wär natürlich auch was aber bitte mit Bild vorschlagen...

E

Eddy123

Guest

Ich möchte ja nur das es schneller geht. Suche schon den ganzen Tag...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden