Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Pathfinder ändert die Farben

C

Cortez

Guest

Ich habe eine Gruppe mit sehr vielen Ebenen was alles zusammen ein Bild darstellt ich daraus eine Ebene machen um daraus dann eine Schnittmaske zu erstellen aber wenn ich die Gruppe Zusammfügen will macht er trotzdem mehrere (aber weniger als vorher) Ebenen und macht die Farbe einfach Grau von allem obwohl jede Ebene eine Farbe hatt. Hier mal ein Vorher Nachher Bild:

EFMrd.png

bTW3d.png

Vektorprogramme

C

Cortez

Guest

Habs jetzt ich hab das Bild genommen und erstmal die Schnittmaske erstellt aschließend hab ich das Bild in eine Vektorgrafik Umgewandelt mit dem Bildnachzeichner :)

Trotzdem danke.

monika_g

Vektorgärtnerin

Habs jetzt ich hab das Bild genommen und erstmal die Schnittmaske erstellt aschließend hab ich das Bild in eine Vektorgrafik Umgewandelt mit dem Bildnachzeichner :)

Da frag ich mich jetzt, wie das vor sich gegangen sein soll, denn exakt diese Folge von Schritten ist praktisch unmöglich, aber bitte.

C

Cortez

Guest

Da frag ich mich jetzt, wie das vor sich gegangen sein soll, denn exakt diese Folge von Schritten ist praktisch unmöglich, aber bitte.

Also genau so hab ich es gemacht kann auch gerne ein Video machen?

Ein Minimum an Satzzeichen sollte man schon benutzen. Sonst kriegt man nur von solchen guten Menschen wie Monica Antworten. Ich boykottiere solche Anfragen (selbst, wenn ich die Antwort wüsste).

Stell dich nicht so an.

monika_g

Vektorgärtnerin

Stell dich nicht so an.

So eine Attitüde finde ich zum Kotzen.
Satzzeichen und Absätze ermöglichen oft erst das Verständnis einer Frage. Denk bitte immer dran, von wem Du Antworten erwartest. Und wenn Du meinst, dass irgendwer schon antworten wird: schließ mich in Zukunft aus.

Ich hab jedes Verständnis mit Leuten, die Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben. Aber keins mit Leuten, die einfach ignorant sind.

C

Cortez

Guest

So eine Attitüde finde ich zum Kotzen.
Satzzeichen und Absätze ermöglichen oft erst das Verständnis einer Frage. Denk bitte immer dran, von wem Du Antworten erwartest. Und wenn Du meinst, dass irgendwer schon antworten wird: schließ mich in Zukunft aus.

Ich hab jedes Verständnis mit Leuten, die Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben. Aber keins mit Leuten, die einfach ignorant sind.

Lächerlich! Muss ich mir nicht geben auf so eine Hilfe kann ich verzichten mir die Adobe Seite anzugucken bin ich auch schon drauf gekommen.

Wie auch immer schönen Abend noch.

virra

lazy lizzard

Stell dich nicht so an.
Unreifer Junge. Wer will hier was von wem? Hm? Sieh du mal zu, wie du hier mit dieser Haltung Antworten finden wirst. WIR können auch recht gut ohne solche wie dich hier klarkommen.

Muss ich mir nicht geben auf so eine Hilfe kann ich verzichten mir die Adobe Seite anzugucken bin ich auch schon drauf gekommen.
Aha. Na dann viel Spaß dort.

C

Cortez

Guest

Ich werde das Forum nicht wegen euch zwei verlassen aufjedenfall :)

So jetzt ist aber genug das Thema ist schon längst geklärt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden