immerwieder Canon
Hallo
komme mit etlichen vollen Speicherkarten
"ExtremeIII Compakt flash 4 und 8 GB
aus dem Urlaub und möchte meine - sooo schönen - Fotos in den PC laden, aber ach du Schreck, er nimmt die Speicherkarten nicht. Ich habe folgende Versuche gestartet: (PC hat keinen Kartenslot)
Schritt 1: übertragen mit Kartenlesegerät - PC erkennt Lesegerät nicht, anderes Lesegerät probiert geht auch nicht
Schritt 2: übertragen mit Canonsoftware - PC sagt, keine BIlder auf Speicherkarte
Schritt 3: übertragen direkt von der Kamera Canon 7D in PC - PC sagt, keine Bilder auf Speicherkarte, Speicherkarte muß neu formatiert werden
Schritt 4: diese Speicherkarten in den zweiten PC geschoben, gleiches Ergebnis
:''''(
was kann ich jetzt noch probieren?
auf dem display der Kamera kann ich alle Fotos sehen
ich hoffe, Ihr habt noch einen hilfreichen Rat für mich, danke
servus
komme mit etlichen vollen Speicherkarten
"ExtremeIII Compakt flash 4 und 8 GB
aus dem Urlaub und möchte meine - sooo schönen - Fotos in den PC laden, aber ach du Schreck, er nimmt die Speicherkarten nicht. Ich habe folgende Versuche gestartet: (PC hat keinen Kartenslot)
Schritt 1: übertragen mit Kartenlesegerät - PC erkennt Lesegerät nicht, anderes Lesegerät probiert geht auch nicht
Schritt 2: übertragen mit Canonsoftware - PC sagt, keine BIlder auf Speicherkarte
Schritt 3: übertragen direkt von der Kamera Canon 7D in PC - PC sagt, keine Bilder auf Speicherkarte, Speicherkarte muß neu formatiert werden
Schritt 4: diese Speicherkarten in den zweiten PC geschoben, gleiches Ergebnis
:''''(
was kann ich jetzt noch probieren?
auf dem display der Kamera kann ich alle Fotos sehen
ich hoffe, Ihr habt noch einen hilfreichen Rat für mich, danke
servus