Aktives Mitglied
AW: PC Vergleich - Euer Tipp
Und wenn du dir die Teile manuell zusammenstellst, kommst du auch nicht viel günstiger weg. Normalerweise ist dieser Fuji-Rechner ne Ecke teurer. Und wenn er nicht gut läuft, dann muss man es reklamieren. Nur weil dein Rechner schlecht war, heißt das nicht, dass die anderen auch schlecht sind
Ich würde aber fast wetten, dass wir zu wissen bekommen ob dieser Rechner gut läuft oder nicht. Finden wir einen Thread vom TE bezüglich eines Problems -> Kein guter Kauf gewesen. Finden wir keinen Thread, gibt es wohl keine Probleme -> Guter Kauf
Dein Rechner kam aber von Acer..Hmm ich hab auch mal nen Quadcore für 600 € gehabt... war eigentlich ne einzige Katastrophe... ich glaub man muss schon ein bisschen mehr investieren um ein gutes System zu bekommen, vielleicht kaufst du dir die Teile auch einzeln, dann könntest du mit dem Geld schon ein Recht gutes System bekommen... Mein Bruder hat so zum Beispiel vor 2 Jahren ungefähr schon nen sau geilen Quadcore für 800 € gehabt... ich habs mittlerweile aber aufgegeben und bin zu mac gewechselt auch wegen Renderprobleme... und jetz kann ich mich auf das kreative konzentrieren und auf nichts anderes!
Und wenn du dir die Teile manuell zusammenstellst, kommst du auch nicht viel günstiger weg. Normalerweise ist dieser Fuji-Rechner ne Ecke teurer. Und wenn er nicht gut läuft, dann muss man es reklamieren. Nur weil dein Rechner schlecht war, heißt das nicht, dass die anderen auch schlecht sind
Ich würde aber fast wetten, dass wir zu wissen bekommen ob dieser Rechner gut läuft oder nicht. Finden wir einen Thread vom TE bezüglich eines Problems -> Kein guter Kauf gewesen. Finden wir keinen Thread, gibt es wohl keine Probleme -> Guter Kauf