Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF export mit InDesign CS%

maxl1712

auf der Suche

Hallo,
Ich habe ein Dokument erstellt in dem ich über die Ebenen die verschiedenen Sprachen einblenden kann. Habe dieses Dokument mit den Ebenen exportiert, im Acrobat eine Aktion drüber laufen lassen damit mir das Dokument mit den Ebenen geöffnet wird. Soweit so gut.
Nur:
wird mir das Dokument nun so geöffnet BILD1
das will ich nicht , denn dann muss ich mit dem + erst mal wieder weiter arbeiten um zu den Sprachen zu gelangen:'(BILD2
So sollte es werden, das ist aus dem Illu exportiert worden!BILD3
Es gibt da wohl irgend eine Einstellung von der ich noch nichts weis. Könnt ihr mir bitte ein par Tips und Tricks dazu verraten ?!:)

lg Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

AW: PDF export mit InDesign CS%

jetzt wäre es mal gut zu wissen, mit welchen Exporteinstellungen Du es exportiert hast aus ID CS5.

A

antonio_mo

Guest

AW: PDF export mit InDesign CS%

Ich konnte sehen, dass Du es auch im HDS-Forum versucht hast und da selbst der Klaas nichts gewussst hat wird es schwer.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden