Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF im Browser, konfiguration

Mway

Aktives Mitglied

Hallo, ich möchte eine mehrseitige PDF im Browser anzeigen, es soll direkt eine Seite aufgerufen werden. Soweit habe ich das schon geschafft mit der der Funktion

Ich finde aber keine Infos, wie ich jetzt z.B die Scrollbar ausblenden kann etc. Ich hab dies vor Jahren schonmal gemacht, finde aber leider nichts mehr dazu.
Hat vielleicht hier jemand ein Link für weitere Informationen?

P.S. Ich hoffe das Thema ist hier nicht ganz falsch.

Mway

Aktives Mitglied

Ich glaube es wurde falsch verstanden. Es geht nicht um einen iframe sondern die PDF wird direkt über den Pfad zur PDF aufgerufen.

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Heutzutage wirst Du das vermutlich nur noch über CSS lösen können.

Mway

Aktives Mitglied

Sorry wenn ich jetzt dumm fragen, aber wenn CSS dann muss die PDF ja in einer Website eingebunden sein und kein direktlink, denn sonst habe keine Chance es zu konfigurieren.

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn eine pdf direkt aufgerufen wird, liegt es am Webbrowser was er damit macht (anzeigen oder download). Da hast Du keine Kontrolle drüber. Das eine bestimmte Seite aufgerufen wird ist schon ein nettes Feature.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden