aka denyo111
AW: PDF oder JPG?
Mit mich ist alles gut, danke mein Großer
...sag was ist mit du???...
Mit mich ist alles gut, danke mein Großer
Zuletzt bearbeitet:
aka denyo111
...sag was ist mit du???...
lazy lizzard
Sorry, aber selbst, wenn du nur 15 neben der Heidelberger gestanden haben solltest (also ich weiß ja nicht, mit welcher Funktion du da so gestanden hast), solltest du wissen, was Offset ist. Anderenfalls muss ich davon ausgehen, dass du dich entweder auf eine merkwürdige Art lustig machst, oder ein ernsthaftes Problem hast.Weißt du mein kleiner ich bin 15 Jahre an der Heidlberger Speedmaster gestanden ich arbeite seit 25 Jahren in dem Gewerbe und du schickst mich ins Wiki...sag was ist mit du???…)
Also hör bitte auf, hier Schabernack zu treiben.…Sorry noch was: Ist das wichtig wenn der (Schluck) OFFSET Drucker von der Platte sein ding runter fährt oder schon mit CBC arbeitet?
Sorry kenn mich null nüsse aus (sniff)…
Gesperrt
lazy lizzard
Gesperrt
lazy lizzard
? Du sprichst in Bezug auf Offset von Medium. Ich weiß das dies jetzt Haarespalterei ist, aber diese Zeile entwertet dein schönes Schreiben an mich.?
aka denyo111
eine blöde frage von mir woher bekomme ich denn den destiller der ist doch nicht ganz billig oder
Gruß
lazy lizzard
aka denyo111
...Wenn ich eine Heizungsanlage in mein haus einbauen möchte, gebe ich mich ja auch nicht daran und denke mir ? joj, kann ja so schwer nicht sein....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums