Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF-Text löschen automatisch?

anett

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich hab von einem Test-Programm ein PDF erstellt. In diesem steht immer das aktuelle Datum, was sich aus dem Test-Programm nicht ausschalten lässt.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit im nachhinein im Acrobat oder InDesign z.B. dieses Datum automatisch zu löschen.
Automatisch weil es sich um ca. 500Seiten handelt.

Kennt Ihr eine Möglichkeit?

Grüße

Design & Layout

Bine1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PDF-Text löschen automatisch?

Na in indesign sollte es mit glück klappen probier es dochmal mit der Mustervorlage.
Oder eig kannst du pdf´s auch noch im Illustrator bearbeiten und mit etwas glück kannst du das datum da raus löschen aber da du schon sagst es sind 50 Seiten stelle ich mir das schon sehr mies vor jede einzelne Seite bei Illustrator zu bearbeiten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden