AW: People in the Bottle
Also wegen einer Flasche solltest du dir erstmal ein gutes Foto suchen/machen. Bei DeviantArt unter Stock Photos mal gucken, kann mir gut vorstellen das es da auch Flaschen in hoher Auflösung gibt.
Zur Methode:
Die Person, welche in die Flasche kommen soll, erstmal auf die Größte der Flasche bringen. Oder die Flasche auf die Größe der Person, je nachdem was besser geht, wegen Auflösung und so.
Dann öffnest du beide Bilder. Ist egal welches Bild oben und welches unten ist als Ebene. Der oberen Eben fügst du eine Ebenenmaske hinzu. (Unten rechts bei den Ebenen. Schaut so aus das Symbol:
sd_maskmodus
Dann wählst du die Ebenenmaske aus, indem du einfach einmal drauf klickst. Danach drückst du einfach STRG+I (hoffe das ist bei dir die richtige Tastenkombi... komm auf Teufel komm raus nicht darauf wie der Befehl heißt den du damit ausführst. Die Farben drehen sich einmal alle um, irgendwie so.)
Und dann malst du mit einem weißen Pinsel über die Stellen, die man später sehen soll. Am besten mit einem weichen Airbrush Pinsel, damit die Übergänge weich sind.
Ich hoffe stark ich konnte dir damit jetzt helfen. Ist halt doch schon etwas später.
Falls nicht, warte einfach bis ich meinen Schlaf hatte. Aber ich denke mal vorher wird sich dann doch schon jemand finden der eine bessere Methode kennt und es um einiges besser erklären kann.
/edit
Das kommt halt davon wenn man ewig lange an so einer Antwort schreibt... man ist nie der Erste.^^