Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Perfect Effects 9 Premium Ps Plugin für Mau

A

andemande

Guest

Man kann immer nur ein Bild öffnen (der Importeintrag "als Layer hinzufügen" fehlt) .
Welche anderen Filterprogramme können Bilder als einzeln bearbeitbare Ebenen öffnen ?
Würde mich interessieren.
Mit den berühmten Nik Filtern können aus LR heraus zwar mehrere Bilder geöffnet werden, aber nicht in Ebenen.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Hat ja einige schicke Sachen dabei, aber scheint mir doch eher eine Personal Edition als eine Premium Edition zu sein.
Da täuscht du dich. Die abgespeckte Version hat noch nicht mal Dynamischen Kontrast mit dabei.
Die hätte ich auch nicht empfohlen. Das ein zwei Funktionen eigeschränkt sind kann natürlich sein.
Es ist jedoch nur ein Teil des Gesamtpaketes Perfect Photo Suite 9.
 
A

andemande

Guest

Es sieht nicht so aus, als das bei Nik/Google daran weiter gearbeitet wird.
Ja, das Gefühl habe ich auch und ich empfinde als recht unverschämt von Google, zuerst (Know-How) aufkaufen, nochmal Cash über Verkäufe machen und nicht weiterentwickeln.

Hi andemande,

dieses Bild ist aus dem Perfect Effects 9 User Manual.
das wäre wirklich eine wahnsinnige Option, leider nicht verfügbar.
Dazu müsste man wahrscheinlich tatsächlich, wie von @Andre_S vermutet, die ganze Suite haben.
 

Andre_S

unverblümt

Ja, das Gefühl habe ich auch und ich empfinde als recht unverschämt von Google, zuerst (Know-How) aufkaufen, nochmal Cash über Verkäufe machen und nicht weiterentwickeln.
Sorry, das ist totaler Quatsch.
a. hat Google den Preis sehr deutlich verringert. Der Preis zuvor war da schon eher "unverschämt".
b. hat Google das ganze auch noch erweitert. Bestehende Teile sind ausgereift und zumindest bei mir Bugfrei.
c. ist Google ein Unternehmen und die sind natürlich gewinnorientiert oder gehen Pleite.
 

hot dog

Noch nicht viel geschrieben

Danke Andre für den Link. :)
Geht super, nur könnte ich noch eine deutsche Anleitung gebrauchen um es voll nutzen zu können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben