ex
00110100 00110010
F1 drücken und Kopierstempel eingeben !Hab noch nie mit dem Kopierstempel gearbeitet.Wie genau haut das hin?
ex
Beispiel:
Angenommen da is ne Mauer mit 2 Jungs davor.Den einen will ich aber weg haben.
Hab noch nie mit dem Kopierstempel gearbeitet.Wie genau haut das hin?
00110100 00110010
immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen ein Heidengeld für Ihre Software ausgeben, aber nicht in der Lage sind , die eingebaute, mitbezahlte Hilfe zu nutzen..tsstsstss...schon sehr seltsam ;-)Suche Ja klar, kenn ich und Zeit hab ich jetzt nicht so viel...
Nur ich musste ja erstmal wissen wonach genau ich suchen soll.
Jetzt geb ich gleich oben das Wörtchen"Kopierstempel" ein...
Maskenbildner
unsterblich
Ja, was willste denn ihm raten, wenn er noch nicht einmal die Grundlagen ein bisschen bis garnicht beherscht.wenn du dein bild mal einstellen könntest wäre ein rat leichter
PS Azubine
immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen ein Heidengeld für Ihre Software ausgeben, aber nicht in der Lage sind , die eingebaute, mitbezahlte Hilfe zu nutzen..tsstsstss...schon sehr seltsam ;-)
Hat es drauf
jetzt muss ich mich mal outen.
ich kann mit der suchfunktion nicht umgehen. wenn ich da ein wort eingebe lande ich entweder auf: psd - suche, die letzten 50 suchanfragen
oder auf nem "formular", wo ich denn mein wort noch mal eingeben kann und dann lande ich im günstigsen fall im forum und kann da suchen, ob ich das wort irgendwo finde.
wie suche ich richtig?
kein Newbie mehr
00110100 00110010
zu meiner Ehrenrettung:da der TE seinen unmittelbaren Beitrag vor meinem Kommentar editiert hat, ist das so nicht mehr nachhzuvollziehen, aber der Tenor war: "ok,es ist also der Stempel..und wie mache ich nun weiter"..daraufhin habe ich dezent auf F1 verwiesen..legitim wie ich meine.. nichts für ungut...wenn du nicht weisst - wie dein gesuchter begriff heisst - nützt f1 nichts
Kreativer-Kopf
unsterblich
Schon was passiert. Mich würde mal interessieren, was nun geworden ist. Schätze, die dir geholfen hatten, wohl auch...
Kann ich eine Person aus einem Foto entfernen, ohne dass der Hintergrund beeinträchtugt wird?!Und wenn ja wie?
...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums