Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Person freistellen - ich bekomm es nicht hin :(

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Person freistellen - ich bekomm es nicht hin :(

Es gibt übrigens auch einen netten Filter (). Der arbeitet wie der Extrahieren Filter den man aus älteren Photoshop Versionen kennt. Man umrandet den Teil den man haben möchte, füllt den inneren Teil der Umrandung mit dem Füllwerkzeug aus und lässt den Filter den Rest besorgen. Liefert erstaunlich brauchbare Ergebnisse. Natürlich muss man auch da noch etwas nachbessern, aber man kommt bedeutend schneller und mit weniger Frust ans Ziel.
 

Photoshop

Murzeline

Fastanfänger

AW: Person freistellen - ich bekomm es nicht hin :(

Ich kann nichts verbesserndes vorschlagen, aber vielleicht freut es dich, dass ich das Bild schon mal ganz gut finde...obwohl ich lieber nen netten Mann in Flammen hätte. Auch ich lerne noch, leider habe ich nicht die Zeit, die ich gern hätte. Aber ich gebe nicht auf.
LG
Maggie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben