Ich bin so - wie Ich bin
Hallo Liebe User
Es wird wie im "Titel" beschrieben
Leute gesucht, die evtl. einen Cinema4D Grundkurs an der Volkshochschule Augsburg absolvieren möchten.
Grund liegt darin. Ich habe keine Erfahrung bzw. Ahnung von Cinema4D (*schande über mein Haupt*) und möchte gerne dieses Programm erlernen, Funktionen usw.
Da die Volkshochschule dies nicht in Ihren Kursangeboten direkt anbietet, wird dies speziell "nur" auf Anfrage durchgeführt.
Gespräch mit dem Leiter der Volkshochschule, ergab ein positives Feedback.
Wenn sich 8-10 Personen ergeben würde, dann kann ich gerne zu dem Leiter wieder Kontakt aufnehmen. Die Termine und Preise erfragen.
Nun zu den anderen Info´s:
Zeit: Abends und am Samstag
Termin: Ab 20. Mai kann ich dort erfragen (vorher ist "mein" Urlaub)
Preis: ?? Euro´s und steuerlich absetzbar
Würde mich über Interesse freuen.
Schonmal Danke an alle Leute
Gruß
Mr.Quick
Es wird wie im "Titel" beschrieben
Leute gesucht, die evtl. einen Cinema4D Grundkurs an der Volkshochschule Augsburg absolvieren möchten.
Grund liegt darin. Ich habe keine Erfahrung bzw. Ahnung von Cinema4D (*schande über mein Haupt*) und möchte gerne dieses Programm erlernen, Funktionen usw.
Da die Volkshochschule dies nicht in Ihren Kursangeboten direkt anbietet, wird dies speziell "nur" auf Anfrage durchgeführt.
Gespräch mit dem Leiter der Volkshochschule, ergab ein positives Feedback.
Wenn sich 8-10 Personen ergeben würde, dann kann ich gerne zu dem Leiter wieder Kontakt aufnehmen. Die Termine und Preise erfragen.
Nun zu den anderen Info´s:
Zeit: Abends und am Samstag
Termin: Ab 20. Mai kann ich dort erfragen (vorher ist "mein" Urlaub)
Preis: ?? Euro´s und steuerlich absetzbar
Würde mich über Interesse freuen.
Schonmal Danke an alle Leute
Gruß
Mr.Quick