Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfad-Weichzeichnung: Pfad wird nicht angezeigt

H

Hotzenklotz

Guest

Hallo!

Der Pfad des Pfad-Weichzeichners in Photoshop CC 2017 auf meinem Mac wird bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr angezeigt.

Mein Betriebssystem: OS X El Captain Version 10.11.6

Das Werkzeug funktioniert wohl, denn die Weichzeichnung wird als Ergebnis auf dem Bild angezeigt und lässt sich durch Einstellen anderer Werte im Weichzeichner-Werkzeuge-Fenster verändern.

Apfel H bringt nichts.

Es ist die aktuellste Photoshop-Version installiert.

Was kann ich machen?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

Photoshop

H

Hotzenklotz

Guest

Hmmmm.... keine Veränderung, diverse Menüpunkte bleiben grau

Aber !

Wenn ich im Menü "Ansicht" einmal "Alles" anwähle dann wird der Pfad wieder angezeigt. Auch wenn ich danach alles andere "Ebenenkanten", "Slices", "intelligente Hilfslinien", etc. wieder deaktiviere!

Jippppiiiiee!

Dankeschön!!!!

Lunita

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mir gerade die neue Version von Photoshop heruntergeladen. Bei pfad kann ich nicht mehr Punkte oder Linien auswählen es geht nur das Kästchen wie kann ich das verändern?
Die oben genannten Möglichkeiten hab ich schon probiert! Danke für die Rückmeldung! :)

ph_o_e_n_ix

acromyniker

So ganz konnte ich deiner Beschreibung nicht folgen, daher einfach mal ins Blaue geraten...

Kann es sein, dass dir einfach nur die Standard-Presets fehlen? Solche Presets kann man doch einfach selbst erstellen und speichern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden