Aktives Mitglied
Macht Nichts, den durch deine Antwort ist der Thread auch für andere Leute hilfreich die später mal das selbe Problem haben.Hab mal wieder nur die Hälfte gelesen.
Lernen, lernen, lernen
Stimmt. Es kommt leider öfters vor, dass manche Fragensteller selber die Lösung gefunden haben, und sagen einfach nicht, wie sie gelöst haben. Schade eigentlich ...Macht Nichts, den durch deine Antwort ist der Thread auch für andere Leute hilfreich die später mal das selbe Problem haben.
Den die Aussage des TE "Ich habe es selber rausgefunden." Hilft ja nicht weiter sollte man auch das Problem haben.
Lernen, lernen, lernen
Wirklich?traumfantasie hat doch die Lösung gepostet. Deshalb dachte ich, dass es nicht notwendig wäre, wenn ich das auch nochmal beschreibe.
Aber egal, hauptsache Dein Problem ist gelöst ...P.S.: Ich habe es selber rausgefunden.
Aktives Mitglied
Sorry aber das ist doch jetzt schön geredet.traumfantasie hat doch die Lösung gepostet. Deshalb dachte ich, dass es nicht notwendig wäre, wenn ich das auch nochmal beschreibe.
Noch nicht viel geschrieben
[... ] damit du beim nächsten mal die Lösung selbst Postest falls du sie gefunden hast.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums