AW: Pfade aus Illustrator cs4 im Photoshop cs4 matschig !?
Hi leute.
Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht, aber bei mir funktioniert das nicht wenn ich die DPI erhöhe. So sieht es auch mit 600 dpi aus:
Wenn man es mit 300 dpi öffnet, sind zwar die linien klar, doch wird dann alles zu groß(maße, dateigröße). Die Pixelmaße sollen so sein wie im Screenshoot. Einen weißen HG kann ich auch nicht machen, da es zu einer Textur gehört.
g
@pixxxelschubser
Ja, ich möchte und brauche Hilfe.
Mein Tonfall ist normal(auch wenn man die 1e Aw falsch verstehen kann, hätte wohl doch nen smilie hinterhersetzten sollen).
Aber die Antworten von monika sind für mich sowas von überheblich und klugscheißerisch, das mir sowas gestohlen bleiben kann(zumal sie mir nicht helfen). :hmpf:
bsp:
Das ist Grundlagenwissen. Und wenn man in dem Bereich arbeitet, dann sollte man dieses Wissen haben oder sich aneignen.
.. Aber Du solltest zumindest mal die Initiative aufbringen, das Zeug zu recherchieren, das andere Leute kostenlos ins Netz stellen.
oder
..Was Du im übrigen bereits in Illustrator erkennen könntest, wenn Du nur mal die Pixelvorschau aktivieren würdest.
usw.
Darf man sich denn so einen Tonfall gegenüber einem Hilfesuchenden erlauben, nur weil man mehr weiß? Wenn ich ne Lösung gefunden hätte, wär ich wohl kaum hier.
egal, freue mich trotzdem über eure Hilfe. Achja. Da CS4 schon seit Jahren auf dem Markt ist, dachte ich es ist ok wenn es normal gespeichert wird, aber beim nächsten mal achte ich darauf.