Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Pfade ausschneiden

Kransberg

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich weiß leider nicht, wie ich bei der beigefügten Grafik die Streifen transparent erhalte. Mit Reduktion der Deckkraft entferne ich lediglich die weiße Farbe, aber nicht die darunter liegende.

Ich hoffe sehr, es kann mir jemand einen Tipp geben - habe CS5 im Einsatz.

Gruß und schon jetzt großen Dank

Gabe

Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

D

dunkelgruen

Guest

AW: Pfade ausschneiden

Ähh, ich sehe hier keine Grafik.
Oder bin ich blöd?...Oder noch immer nicht ausgeschlafen :D

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

Hallo,

"Kransberg" hat vielleicht einfach nur vergessen, die Grafik mit hochzuladen. Kommt bestimmt noch.

Gruß
Hans-Jörg

monika_g

Vektorgärtnerin

Nächstes mal solltest Du etwas reinzoomen, damit man was erkennt. Leg eine Deckkraftmaske an.

Deine Grafik ist das PNG?
Oder hast du nur ein PNG daraus gemacht?
:uhm:

Wenn deine Grafik in einem Vektorformat vorliegt, dann wäre ein Screenshot mit sichtbarer Ebenenpalette wesentlich effizienter, um Hilfe zu erhalten.

Sollte deine Grafik aber nur als PNG vorliegen, dann ist das eher eine Photoshop-Frage. (Und in PS könntest du mit den Fülloptionen der Ebene das „Weiss“ ausblenden.)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden