VariousDesign
VariousDesign
Diskord
Guest
Beide Elemente sind zu 100% in der selben Farbe angelegt.
lazy lizzard
Das ist doch ein Farbwähler aus PS, nicht aus IL. So langsam kapier ich gar nix mehr. Warum tust du nicht einfach, worum man dich gebeten hat und postest mal die entsprechende Datei mit den beiden problematischen Teilen???@Diskord mein Fehler. Ich hatte heute morgen nochmals was anderes in der Datei ausprobiert. Wenn du beide Farben angleichst besteht dennoch das selbe Problem. Siehe Screenshot:
Bärliner Jung
Es ist der Farbwähler aus IlluDas ist doch ein Farbwähler aus PS, nicht aus IL. So langsam kapier ich gar nix mehr
VariousDesign
lazy lizzard
Mein Fehler, das hab ich nicht gesehen.…
@virra Datei wurde bereits hochgeladen und Farbwähler ist, wie liselotte bereits sagte, aus Illu. …
Bärliner Jung
lazy lizzard
Genau so ist es.Der Pinsel hat, wenn man ihn öffnet, diese Basisfarbe in blau definiert mit der Einfärben Methode wie oben zu sehen. Ich hatte heute im Büro nicht die Zeit mich damit länger zu beschäftigen, aber da würde ich den Hebel mal ansetzen.
Welche exakte Versionnummer ist das? Es gibt keine offizielles Majorrelease Illustrator CC2016.Seltsam bleibt allerdings dass es ja nun unter CC2016 reibungslos funktioniert.
VariousDesign
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums