Noch nicht viel geschrieben
tut was er kann
Realist
Man lernt nie aus...
Realist
Das wären nur zwei von vier Möglichkeiten, die du mit den Button einstellen kannst. Was hältst du von Hinzufügen?Ich will ja gar nichts abziehen oder Schnittmengen bilden …
Wenn die Pfade auf ihren eigenen Pfad-"Ebenen" liegen, dann ja.… Ich möchte einfach nur einzeln vorliegende Pfade (können ganz viele sein) zu einem einzigen verbinden. Muss ich da jeden umständlich in seiner "Ebene" aufsuchen, markieren, kopieren und wieder einfügen ? …
Man lernt nie aus...
Drückst du allerdings vor dem Erstellen eines zusätzlichen Pfades den entsprechenden Button (Hinzufügen, Subtrahieren, Schnittmenge oder ausschliessen) und hast die entsprechene Pfad-"Ebene" aktiviert, dann wird der neue Pfad auf der "Ebene" des vorherigen Pfades erstellt und entsprechend deiner Einstellungen verrechnet. Und eigentlich wird genau so gearbeitet.
Aktives Mitglied
Man lernt nie aus...
Aktives Mitglied
Realist
Man lernt nie aus...
Hallo rilo1,
Gedreht werden kann auch jede Pfadlinie, die nicht exakt auf der Horizontalen oder auf der Vertikalen liegt.
Es gibt eine Ausnahme.
Du kannst keinen Pfad drehen, der durch zwei Ankerpunkte, die sich exakt auf der Horizontalen bzw. Vertikalen befinden, beschrieben wird. Sprich: eine horizontale oder eine vertikale Gerade (Pfad) kann initial nicht gedreht werden.
Versucht man es, dann kommt die von dir beschriebene Fehlermeldung.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums