Nicht ganz frisch!
Das ist doch nicht wahr oder? In Inkscape kann ich sehr wohl einen offenen Bèzierpfad füllen.Ist der Pfad geschlossen? Offene Pfade können nicht mit Farbe geüllt werden, sonst würden sie theoretisch auslaufen.....
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Realist
… Farbfelder kann man aus Bibliotheken nachladen. siehe HandbuchSoll mich das jetzt weiter bringen ?die Farbfelder - s. meine vorherige Antwort.
Realist
Das ist gut zu wissen.Hallo,
das mit den Farbfeldern ist ja interessant, und lesen kann ich auch …
Dann hättest du auch deine Frage genau so stellen sollen. Aus deinem Ausgangsposting ging das in keinster Weise hervor (siehe auch meine Signatur):… mich hat aber interessiert, warum manchmal keine Farben (siehe 1. Screenshot) zu sehen sind …
Um zu verstehen, „warum manchmal keine Farb[STRIKE]en[/STRIKE]felder zu sehen sind“, solltest du folgende Vorgehensweise nachvollziehen:Hallo zusammen,
ich habe ein Puzzleteil mit dem Zeichenstift nachgezogen, und möchte es nun mit einer Farbe füllen. Wenn ich auf >Aussehen< gehe, stehen mir aber keine Farben zu Verfügung . Bitte helft mir auf die Sprünge.
Im Voraus herzlichen Dank
Immer neugierig
Vektorgärtnerin
Auch ich helfe gerne, und mache mir auch die Mühe, meine Anleitung in einen Snapshot, oder auch in einem kuzen Tut, zu erklären, und wenn ich nicht ganz verstehe, was der Hilfesuchende meint frag ich einfach nach.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums