das erste was mir auffiel ... total unübersichtlich (startseite) ... ich hatte keinen plan wo ich was finde ...
- im showroom gibts keine kurzübersicht ... man muss immer aufs nächste bild warten
- der mouseover effekt bei deinen bilder würde ich andersrum machen oder ganz weglassen ... also erst schwarzweiß und dann bunt ...
- wenn man dann erkannt hat, dass dein hauptthema mit den galerien die links in der mitte sind geht das schon wohl ... galerien sehen super aus ... aber man muss es erstmal finden ... die links stechen nicht hervor ...
>> Für die Startseite:
>> lass das kleingedruckte weg ... oder wenn dann gaaaaanz unten hinschreiben ...
>> die Links hervorheben ...
>> Logo ist viel zu groß...
Der Showroom ist ja auch nur ein Showroom
Da soll irgendwann etwas anderes hin.
Ich hatte die Bilder schon einmal anders herum, also zuerst SW, das sah nicht gut aus, sehr trist.
Mit der Startseite allerdings hast Du irgendwie Recht, sie ist ein Mittelweg zwischen Entreé und SEO-Optimierung. Die Links sind wirklich etwas verloren und das Logo ist echt zu groß, das dachte ich mir auch schon immer, aber es sagte niemand etwas dazu...bis jetzt...da muss ich wirklich mal ran!
Ein kleiner Bug (vielleicht) wenn man die Hauptmenüpunkte anklickt,
die auch Unterpunkte haben passierts nichts.
Schön wäre die Unterpunkte nach dem Klick im Inhaltsbereich
aufzulisten.
Würde ich eine Liste der Galerien hier einfügen, müsste der Besucher noch einmal klicken, um ENDLICH zu den Bildern zu gelangen. Ich denke nicht, dass dies sinnvoll wäre.
Mich stört nur, dass man - bis auf showroom - nicht auf die anderen Hauptmenüpunkte klicken kann, sondern dort nur auf die Unterpunkte. Ansonsten finde ich Deine Fotos sehr beeindruckend! Da sie im Vordergrund stehen, finde ich den Rest sekundär..
Das bereitet mir schon lange Kopfzerbrechen und ich finde keine richtige Lösung..
Ich hatte es zuvor, dass man im Hauptmenü durch 1-Klick in eine Galerie kam.
Da jedoch diese Galerie dann auch in den Untermenüs vorkam, hatte ich somit doppelten Content und jeder dachte sich dann: "Hm, hatte ich doch beim Klicken auf das Hauptmenü selbst auch schon gesehen".
Bin hin und hergerisssen, was ich da machen soll, bzw. wie es am besten gelöst werden könnte...
Ob das Navi einfach schlecht ist?
Schwierig...
dein Profil -> Statistiken ->
Ah okay ... hab Dank!