Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfeile richtig hinbekommen

Cheremius

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, liebe Community!

Ich soll für meinen Freund ein Design so wie hier oder hier erstellen. Nun bin ich aber leider an meine grenzen gestoßen.

Natürlich möchte ich mich nicht blamieren aber das ist Nebensache. Ich habe alles bis auf die Pfeile. Wie soll ich die am besten machen?

Danke schon mal für die Hilfe

Photoshop

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Pfeile richtig hinbekommen

Such unter Button, da gibt’s einige Tutorials mit diesem Effekt.

Achtung: Kostet 3 Punkte!

Zuletzt bearbeitet:

andre_ber

Noch nicht viel geschrieben

Erstell doch einfach in Photoshop einen Pfeil (gibt es auch unter den bereits vorhandenen Flächen).
Dann machst du einen doppelklick auf die Ebene und gehst auf Verlaufsüberlagerung. Da wählst du dann die entsprechenden Farben aus und erstellst den Verlauf. Mehr ist das doch nicht oder? :uhm:
hoffe ich konnte helfen

Cheremius

Nicht mehr ganz neu hier

Das hab ich schon nur wie schaffe ich das das der Pfeil nach hinten geht das es so schön übereinander liegt?

andre_ber

Noch nicht viel geschrieben

dann erstelle den hinteren bereich mit dem Pfadwerkzeug. Kannst das Beispiel ja auch als Vorlage nehmen und darüber zeichnen.
Diese Form färbst du auch entsprechen ein und setzt die Ebene unter der Ebene des Pfeils.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden