Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pferdeportrait

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Pferdeportrait

Also ich kann nicht verstehen wie jemand so ein Talent haben kann.
Ist echt suppii gut geworden, besser geht es gar nicht.:daumenhoch:

lg Stev

Maxibrun

Zeichnenanfänger

das mit hellem Hintergrund is auch schön, aber die dunklen gefallen mir besser, kritisieren geht nicht, kann nichts konsdrukdives sagen, aber eben, dass es schön ist und du vill Talent hast

Y

yvonne345

Guest

sieht klasse aus.. bin grad auch dabei mich durch Photoshop zu forsten... Ist aber soo viel und i.wie wie eine kleine eigene Welt

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
das ist richtig toll geworden, besonders gefällt mir, wie Du den Kopf gearbeitet hast, man sieht richtig die Knochen und Sehen durch die Haut schimmern, auch der HG ist sehr schön gewählt, für mich perfekt

Annie

Aktives Mitglied

Ich finds ein kleines bisschen zu düster, vielleicht etwas mehr Details? Aber für "mal eben schnell" ist es trotzdem klasse, wäre froh wenn ich das könnte!

LG Annie

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

hallo, bin grade auf dein bild gestossen, ich finde es richtig gut gemacht.:daumenhoch:
lg giselle

G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

Oh danke :)
Hätte ja nicht gedacht dass den Thread nochmal einer findet *lach*
freut mich dass es dir gefällt :)

DeaMerle

Devils Black Angel

dafür, dass du es von einer Vorlage abgezeichnet hast, ist es doch super gut geworden^^ die Wange ist etwas hart, aber jedes Pferd ist anders, das Spiel der Haare ist auch echt toll
Fazit: ich finds supi - weiter so! :daumenhoch:

lg Dea

kleineKaba

Keksbespaßer

deine Papierzeichnung gefällt mir gut :)
Die Coloration am Rechner ist dir aber auch sehr gut gelungen. Besonders schick finde ich das Gesicht bzw. den Kopf des Pferdes.
Allerdings gebe ich dir recht .. Horse2 ist deutlich netter als der aufgehellte Versuch.
Ein dunkels Pferd ist nunmal nicht hell :D

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden