Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Philosophie über Fotografie: "Meine Liebe und Ich"

PippoP

Greenhorn

AW: Philosophie über Fotografie: "Meine Liebe und Ich"

Hi
seit ich auf der Welt bin gibt es digitale, das analoge hab ich gar nicht mitgekriegt, ich finde es gut so.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Philosophie über Fotografie: "Meine Liebe und Ich"

Hi
seit ich auf der Welt bin gibt es digitale, das analoge hab ich gar nicht mitgekriegt, ich finde es gut so.

Ich finde das traurig wenn man noch nicht einmal die analoge Fotografie kennt. :( Es ist legitim ob man nun Digital oder Analog fotografiert. Wenn ich auf Fotosafari gehe achte ich schon sehr genau darauf wie ich etwas belichte und auf meine Speicherkarte sicher. Ich finde es schade wenn Leute sich eine Kamera anschaffen und einfach drauf los legen und sich kein bisschen mit der Geschichte der Fotografie auseinander setzen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: "Mein Liebe und Ich"

Dem ist immer noch so.
Ich finde das einem in der heutigen Zeit viel abgenommen wird. Gerade in Sachen Technik. Es gibt doch Mittlerweile fast überall den Modus "Ich-kann-nichts". oder "Ich will nichts lernen". Da übernimmt die Technik dann alles. Ob diese Ergebnisse dann auch was sind, sei mal dahin gestellt.

Zurück zum Text,
ich fand ihn so gut, das ich es nicht vorenthalten wollte :)
Ja das wird den Unwissenden sugegrerriert das sie jeden Mist brauchen und steigen dann nicht durch ihre Kams durch, BDA lesen ist ja schon zu viel.
Lass mich auch schon ab und an mal hinreißen und frag ob unser Gesellschaft immer dümmer wird, von Ausnahmen mal ab.
Es ist wirklich traurig.

Der Text ist auch super, schön das du ihn reingestellt hast
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben