Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Phostoshop Cs5 Probleme beim öffnen eines Bildes oder einer Datei

S

steaff90

Guest

Hallo zusammen, ich habe ein Problem... ;)
Also wenn ich PHotoshop CS5 öffne und eine neue Datei anlegen will oder ein Bild lade, zeigt es mir immer nur das Fenster an, in dem das Bild eigentlich geladen werdensollte, das bild allerdings nicht.
Wenn ich das ganze dann verschiebe (also das fenster mit dem bild im Photoshopfenster) sieht man es aber nur solange ich es verschiebe danach ist wieder alles grau.
Das gleiche ist auch bei neuen dateien, ich kann ganz normal drauf malen, sehe es aber erst, wenn ich das fenster wieder mit der Maus verziehe.
Hat jemand da ne Idee oder sogar ne Lösung?
Danke schonmal :)

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Phostoshop Cs5 Probleme beim öffnen eines Bildes oder einer Datei

Du bist zumindest nicht der einzige mit dem Problem:

Ich würde mich an Adobe wenden

blunderbore

Nikonknipser

Hi,
sag doch mal was zu deinem Rechner und der Software. Tiral 32 oder 64 von Adobe usw und die gröbsten Angaben zu Deinem Rechner. Diesen Fehler habe ich jetzt schon zum zweiten oder dritten gelesen. Aber ohne Infos wirds nix - oder wir warten auf Patch 1.1

NoiZeB

Aktives Mitglied

Hast du schon eine Neuinstallation ausprobiert?
Falls du ein 64 Bit Betriebsystem hast kannst du ja mal schauen ob es mit der 32 Bit Version von Photoshop funktioniert, die wird ja mit installiert.
Gruß

D

darkcats

Guest

Hallo steaff90, das scheint ein Problem mit der Graka zu sein. Versuche es doch mal mit Systemsteuerung/system/Erweiterte Systemeinstellungen/Leistung und nehme ganz unten das Häkchen für "Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden" heraus.
Danach starte PS CS5 und es müsste dann funktionieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden