Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo bearbeiten zu Anime

metictac

Noch nicht viel geschrieben

Photo bearbeiten zu Anime / Manga

Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage bezüglich Bildbearbeitung um von einem normalen Ausgangsfoto eine Anime/Manga zu erschaffen. Vor einigen Monaten hatte ich drüber einen Beitrag in einem Photoshopmagazin gesehen aber blöderweise habe ich das Magazin nicht gekauft und sogar vergessen wie das Magazin heißt.
Kann mir vieleicht jemand helfen, dass ich ein Tutorial oder dieses Magazin finden kann.

Grüße und Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

basteltante

PS-Beginner

AW: Photo bearbeiten zu Anime

Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage bezüglich Bildbearbeitung um von einem normalen Ausgangsfoto eine Anime zu erschaffen. Vor einigen Monaten hatte ich drüber einen Beitrag in einem Photoshopmagazin gesehen aber blöderweise habe ich das Magazin nicht gekauft und sogar vergessen wie das Magazin heißt.
Kann mir vieleicht jemand helfen, dass ich ein Tutorial oder dieses Magazin finden kann.

Grüße und Danke. :)

bei dem Magazin kann ich dir nicht helfen,
aber hier gibt es ein paar schöne Tuts zum Thema
(anschaun kostet Punkte)

guck mal hier geht es auch um Animation,
also bitte erst mal die Forensuche bemühen

Zuletzt bearbeitet:

metictac

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank Leute.
Mit Anime meinte ich Anime/Manga! :)
Aber auch das Tutorial über Animationen was ich auch gerne mache ist auch super Toll.

S

Skrymir1989

Guest

Hallo

weiß nicht obs hier rein passt *neu hier ist*
ich hoffs einfach mal ^^"

wollt schon immer mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt ein selbst gemachtes Foto von z.B. einer Stadt in ein passen Hintergrund, um es für ein Anime/Manga Pic zu verwenden, zu erstellen?

Hab mal Bsp. Bilder gegoogelt
also z.B. so ein Foto
http://juliainswitzerland.files.wordpress.com/2009/10/corniglia-house-and-sea.jpg?w=1024&h=768

so aussehen zu lassen wie hier
http://datamexx.onlinewelten.com/hi...0.jpeg?st=U8HBdBzuTZ57QEZJhyDhvg&e=1306407625

vielen dank schon mal =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden