Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo gesucht

V

Volki08

Guest

Hallo zusammen, ich suche ein SW Foto das einen Bauern bei der Kartoffelernte zeigt. Ähnlich diesem hier
aus dem Life Photo archive (Suchwort: Potato harvest) von der großen Suchmaschine mit Go .. vorne

Den Link konnte ich leider nicht einfügen.

Leider geben die einschlägigen Bildagenturen da nicht viel her. Hat jemand einen guten Tip, wo man solche historische Photos kaufen kann, am liebsten natürlich Lizenzfrei.

Vorab schon mal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Photo gesucht

Weißt du wie viele Bilder bei der Suche nach "potato harvest" im LIFE-Archiv gefunden werden??? Welches meinst du...beschreib es notfalls - weil sonst kann keiner Wissen was du möchtest
 
V

Volki08

Guest

AW: Photo gesucht

Sorry erst mal, das ich erst jetzt antworten kann.

Ich suche kein bestimmtes Foto, sondern eine Reihe von Schwarzweissaufnahmen aus den 1920er bis ca. 1660er Jahren rund um das Thema Agrar, Ernte, Bauern, Kartoffeln etc.

Hab mich wohl nen bischen missverständlich ausgedrückt.


Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat, wie man an solche bilder kommt.
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Photo gesucht

kannst entweder sämtliche bildagenturen durchblättern oder mal deine Eltern / Oma fragen ob die noch alte bilder haben...
 

CasaNostraLady

Mafiabraut

AW: Photo gesucht

Moin,

habe mal für dich ein wenig rumgesucht und ein paar Fotos gefunden:









Wenn du mehr suchen solltest, dann schau einfach mal bei der Bildersuche von Google , mit dem Schlagwort "Potatoe Farmer", da findest du auf alle Fälle mehr :)

Ich hoffe, das ich dir einigermaßen weiterhelfen konnte.

Casa
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Photo gesucht

Naja, die Bilder aus der Google-Suche sind prima als Anschauungsobjekt, aber er wollte doch lizenzfreie Bilder - und bei Google ist das mal so gar nicht gewährleistet. Kommt halt immer drauf an, wo Google die Bilder hernimmt.
 
M

Medienfuzzi

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben