Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo mit Flügel

O

orangefox01

Guest

Hallo zusammen!

Hätte jemand Interesse mein Bild zu bearbeiten? Ich brauche nur noch "Engelsflügel" und zwar einen auf der rechten Seite.

Ich stelle mir das ganze wie bei Flers Cover "Air Max Muzik 2" vor.

Danke im voraus ! ;););)

PS: Habe es wirklich versucht, jedoch nicht geschafft. Dachte, dass vielleicht jemand Lust hätte daran zu arbeiten^^
 

Vendavo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photo mit Flügel

Würde mich auch mal dran probieren wenn du magst. Jedoch ist es, wenn ich richtig verstehe, eher ein zu zeichnender Flügel, oder? Somindest das Beispiel, dass du da hattest, sieht weder nach einem Engelsflügel noch nach reiner Photobearbeitung für mich aus...oder ich kam aufs falsche Eregebnis bei google XD Also etwas genauere Angaben, welche Farbe der Flügel zum Beispiel haben sollte, wären schon nicht allzu schlecht ;)
 
AW: Photo mit Flügel

Hallo!

Du bist hier in einem HILFE-Forum gelandet, aber nicht in einem MACH-MAL-Forum.
Gerne dürft ihr euch per PN austauschen, aber die Philosophie des Forums wird diesen Thread recht schnell "trashen"...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photo mit Flügel

Warum zeigst du nicht mal, was du schon hast und erklärst, wo du hängst und ned mehr weiterkommst... DANN denke ich kann man dir auch gut helfen....

Mit MACH-MAL wird es schwierig werden - da beißt du relativ schnell auf Granit.
 

expecto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photo mit Flügel

Ich will gerne behilflich sein. sunny_76m hat es richtig ausgedrückt, zeig bitte mal dein Bild und wo die Schwierigkeit ist. (preferitus at yahoo de )
 
O

orangefox01

Guest

AW: Photo mit Flügel

erstmal danke fürs antworten!

ich weiss wie das jetzt rüberkommt: orangefox01 ist zu faul und lässt andere für sich arbeiten!

aber ich hatte folgenden hintergedanken: ich habe es öfters versucht, bin jedoch nicht weiter gekommen... leider habe ich keine motivation und lust das ganze zu lernen, da dies ziemlich viel zeit in anspruch nimmt... ich dachte, dass es unter euch leute gibt, die das als eine herausforderung sehen oder es gerne machen, d.h. spass daran haben :)

falls jemand lust und interesse hätte, kann er sich ja hier melden.

so habe ich mir das ganze vorgestellt: YouTube - Fantasy Wings Tutorial
YouTube - photoshop cs3 how to make a wing.avi

entscheidet ihr, ob echte flügel oder fantasy flügel... jedoch soll es schwarz sein...

ich danke im voraus ^.^
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben