Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo Zoom Classic / Pro

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

Ich bin heute im Newsletter auf das Angebot für Photo Zoom Classic aufmerksam geworden, nachdem ich gestern schon im Internet zufällig ein gutes Angebot für Photo Zoom 4 Pro entdeckt habe. Nun ist das eine Software, mit der ich mich noch nie beschäftigt habe. Ich muss auch normalerweise keine kleinen Bildchen "aufpumpen". Aber ich wüsste gerne, ob dieses Programm auch hilfreich wäre, wenn man aus eigenen Fotos Ausschnittvergrößerungen herstellt, die dann eventuell pixelig werden. Beispiel: ich mache gerne Fotos von den Singvögeln in unserem Garten und da kommen Kamera und Zoom irgendwo an ihre Grenzen. Wenn ich dann am PC noch eine Ausschnittvergrößerung mache, ist das Ergebnis oft doch nur für den Papierkorb. Könnte ein Programm wie Photo Zoom daran noch etwas verbessern?
LG - Elke
 

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

AW: Photo Zoom Classic / Pro

@roweso: Danke. Ich lern's einfach nicht, erstmal nach solchen Demoversionen zu suchen - die gibt es ja fast für alles.
LG - Elke
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Photo Zoom Classic / Pro

Du kannst ja auch mal den Smilla Enlarger probieren und die Ergebnisse mit Photozoom vergleichen. Vielleicht postest du dann mal deine Vergleichsergebnisse hier, ist möglicherweise auch für andere von Interesse.

PS: Smilla Enlarger ist Open Source.
 

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

AW: Photo Zoom Classic / Pro

Ich habe mir gestern Abend mal eine PhotoZoom Testversion geladen und ein bisschen rumprobiert. Das Ergebnis war eher enttäuschend, aber es war auch wirklich erstmal nur ein "rumprobieren". Wenn ich etwas Brauchbares habe, das von Interesse sein könnte, dann zeig ich euch das natürlich gerne. Vielleicht gehen meine Überlegungen auch einfach in eine falsche Richtung.
Lieben Gruß und danke für den anderen Link zu Smilla Enlarger -
Elke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben