Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photomatix auf 2 Monitoren,wie Fenster einstellen

a124

AvOffenblende

Hallo Forum,

arbeite am iMac 27" mit zweiten Monitor zum auslagern von Fenstern. Habe ihn damals so eingestellt, dass in CS4 nur das Foto auf dem Mac ist und alle anderen Fenster auf einem 19"er.
Kann ich das für PM pro 3.2 auch so einstellen... und wie???

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Photomatix auf 2 Monitoren,wie Fenster einstellen

In der Anleitung (Windows Version) steht dazu nix, geht also eher nicht sag ich mal.

digigraf

Noch nicht viel geschrieben

...würde mich auch mal interessieren. Geht das wirklich nicht?

a124

AvOffenblende

Für alle die diese Frage auch interessiert habe ich hier die Antwort vom Support-Team:

"Sehr geehrter Herr Vorreyer,

die aktuelle deutschsprachige Version 3.2 von Photomatix Pro ermöglicht es Ihnen, das zu bearbeitende Bild auf einen zweiten Monitor auszulagern und die Werkzeugpaletten auf dem ersten Monitor zu belassen (oder auch umgekehrt). Anders als unter Photoshop lassen sich diese Anordnungen aber nicht abspeichern, d.h. Sie müssten das Bild nach einem Neustart der Software wieder auf den zweiten Monitor verschieben"

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden