Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photomerge will nicht so wie ich will

fullofbeans

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich möchte über Photomerge ein Panorama-Bild erzeugen lassen. 4 Bilder im Querformat, Einstellung ist Auto und dann OK. Das Programm arbeitet und am Ende des Laufbalkens wird das noch nicht sichtbare Bild (nur das Fenster ist sichtbar) einfach geschlossen. Ende. Wer kann mir helfen?

danke, fob

Photoshop

synth

Aktives Mitglied

AW: Photomerge will nicht so wie ich will

Welche PS-Version & die Bilder zu sehen wäre auch interessant ... wobei sich bei mir noch nie einfach etwas geschlossen hat ... das Bild ist in den Ebenen sichbar, bleibt aber im Hauptfenster bleiben nur die Transparenzkaros, richtig?
Oder doch anders?
Wenn meine Beschreibung mit Deinem Problem identisch ist ... weiter warten ... wenigstens war das bei mir immer die "Lösung".

LG

fullofbeans

Noch nicht viel geschrieben

... das Bild ist in den Ebenen sichbar, bleibt aber im Hauptfenster bleiben nur die Transparenzkaros, richtig?

genau.
Version ist PS 5. Warten hat leider nicht geholfen...

Zuletzt bearbeitet:

synth

Aktives Mitglied

Ok ... also ...
was für ein Rechner, also Prozessor, Ram ... und welche Version ...
ich habe das Problem auch bisher erst bei gigantischen Panos gehabt (Deshalb die Frage nach CPU und Ram) ...
Ansonsten wären wirklich die Bilder noch interessant, vllt. liegt bei denen auch ein "grober" Fehler vor, der das Problem verursacht ...

Tip ... versuch es mal nicht mit Automatik, sondern jeweils mit den ersten beiden darunter. ... müssten Perspektivisch und Zylindrisch ein ..

LG

maett

Furchtloser Anfänger

Hallo fob,
ist dieses Thema eventuell hiermit beantwortet?

Gruß M@tt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden