A
antonio_mo
Guest
Das wird zu 99,9% nicht passieren, sonst könnte sie den laden wohl dicht machen!Erstatten lassen und wechseln..
antonio_mo
Guest
Das wird zu 99,9% nicht passieren, sonst könnte sie den laden wohl dicht machen!Erstatten lassen und wechseln..
chaotisch
Das Shooting wurde schon Monate im Voraus bezahlt.......
Colorjunkie
Wenn du da was kaschieren willst, musst im Endeffekt aber die Augen neu malen, ist ja nicht nur kleine Ecke, die man mal eben wegstempeln könnte...
unverblümt
Wenn jemand was anbietet was er gar nicht kann währe das ja auch gut so.Das wird zu 99,9% nicht passieren, sonst könnte sie den laden wohl dicht machen!
Hat die Fotografin eine Homepage?
@Chrisba1 schau bitte erstmal selbst in die AGBs, im Moment scheinen hier einige groß auffahren zu wollen und eine Hetzkampagne wollen wir nicht.Vielleicht steht in den AGB hilfreiches drin für eine erfolgreiche Reklamation.
antonio_mo
Guest
Was ist wenn Du laut Vertrag vor dem Fotoshooting bezahlen musst wie es im aktuellen Fall ist?Ich hätte es gleich um die Ohren geschlagen und nichts bezahlt.
Natürlich möchte hier niemand eine »Hetzkampagne«, aber @Chrisba1 hat jetzt genügend Ratschläge bekommen und schauen wir dann mal weiter... im Moment scheinen hier einige groß auffahren zu wollen und eine Hetzkampagne wollen wir nicht
unverblümt
Erst die Ware dann das Geld, auf was anderes lass ich mich da nicht ein.Was ist wenn Du laut Vertrag vor dem Fotoshooting bezahlen musst wie es im aktuellen Fall ist?
Was ist wenn Du laut Vertrag vor dem Fotoshooting bezahlen musst wie es im aktuellen Fall ist?
In den AGBs wäre nur geregelt, wie die Reklamation bezüglich Form und Zeitpunkt zu erfolgen hat. Falls das nicht ein "Fotoshooting-mit-toll-spiegelnden-Brillengläsern" sein sollte, hat die Fotografin erstmal ein Nachbesserungsrecht. Erst wenn auch dieser Versuch misslingt, kann man als Kunde auf Wandlung oder Rückabwicklung drängen.schau bitte erstmal selbst in die AGBs, ...
aka denyo111
antonio_mo
Guest
Bisher waren die Antworten ja noch beim Thema, aber Deine Antwort ist eher ein Joke!!!Vielleicht waren die Aufnahmen ja OK und sie hat dann 4 Wochen gebraucht, um die Spiegelungen realistisch reinzushoppen?
Colorjunkie
antonio_mo
Guest
Wenn ich das so lese dann muss ich aber sehr tief in den Keller gehenIch fand den Joke gut und vielleicht hilft er dem TE ja auch, dem ganzen Desaster noch ein Lächeln abzugewinnen.
Man kann ja auch zum Lachen in den Keller gehen.
Aktives Mitglied
schon etwas länger hier...
essdreipro
Guest
Member
Du hast Recht. Es kann bei einem Foto kein Rad auf der Autobahn herunterrollen, es kann nicht durch einen Kurzschluss ein Haus abbrennen. Es ist eher so wie bei einer versalzenen Suppe. Die kann man aber auch zurückgeben.gebe zu Bedenken, dass es 'nur' Fotos sind...
Wenn eine Fotograf davon leben kann liegt es häufig daran, dass viel gute und schlechte Fotos nicht voneinander unterscheiden können oder auch daran, dass die "Autoritätsgläubigkeit" noch weit verbreitet ist, also die Ansicht, dass jemand, der etwas beruflich tut, es auch "können" muss.der Fotograf kann ja sonst 'gut' sein... hatte nur bei dem TE 'Pech'...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums