Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop 6 Bannerdruck über 2 Meter

Rata

@

Du geizt mit Informationen ;) Gar nicht geil! :D

Mac® und Ps 6 hab ich Dir nun aus der Naaase gezoooogen :p, aber:

• Welches OS feuert Deine Versuche denn nun an?
  • Und auf welchem Mac®-Modell mit wieviel RAM (!) versuchst Du, den EPSON 4900 anzusprechen? Ich vermute mal, das ist ein G4 oder ein G5, richtig?
  • Wie sprichst Du den Drucker an, Kabel oder Netzwerk?
  • Sprechen wir von ?

Es gab damals Beschränkungen, soweit kann ich mich noch dumpf und dunkel erinnern, ist schließlich letztmalig mit Ps 6 acht oder neun Jahre her, und ja, das lag an Photoshop.
Ich meine auch noch zu wissen, daß ich meine Banner als Postscript-File abspeichern mußte und dann zur Ausgabe an den Dienstleister weitergab. PDF war das definitiv noch nicht.

Daß Du schon größere Formate außer Haus (!) hast drucken lassen, das sagt rein gar nichts aus! Wir haben beide nicht die grauen Haare zusammengekehrt, die Deinem Ausbelichter (möglicherweise ;)) anlässlich des Jobs ausfielen.

Komm, tu' Infos her, damit eine Lösung gefunden wird!
Wenn es denn eine gibt :p

Lieber Gruß
Rata

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden