Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop-Abo kaufen

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

cJa, dass war ein vergünstigtes Angebot (ich nutze das Spezial-CS6-Upgrade-Angebot von 23,99€ + 5,52€ MwSt = 29,51€ statt regulär 36,89€).
Das war aber nur in einem kurzen Zeitraum verfügbar.

Gruß
Ralf

PS.: Was vielleicht noch erwähnenswert bzgl. der Fotografen-CC-Version ist:
Es stehen ein oder evt. mehr Features der Gesamtversion nicht zur Verfügung.
Es fehlt der Market-Bereich:
http://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/help/market.html
...Der Creative Cloud Market stellt eine Sammlung von qualitativ hochwertigen kuratierten Inhalten von Kreativen für Kreative dar. Er steht allen Nutzern mit einem kostenpflichtigen Creative Cloud-Abonnement zur Verfügung, mit Ausnahme der Kunden mit einer Abo-Variante für Fotografie...
Das lässt sich für Fotografen sicher verschmerzen, da hier für sie nicht viel geboten wird.
In den anderen Bereichen (Grafiken, Websites, ...) kann man den Market-Bereich als Inspirationsquelle mitunter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Godsha

Aktives Mitglied

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Passt irgendwie grade zum Thema

ich habe danach gesucht, wo ich mein Abo auf Jährliche Zahlung umstellen kann
hat das jemand von Euch schon mal gefunden?
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Keine Ahnung ob die sich verrechnet haben oder was auch immer ... ich habe erst das "normale" Abo gehabt und dann schlicht und einfach Lightroom dazu installiert und registriert - es wird in dem Cloud-Tool angezeigt, regelmäßig aktualisiert und ist auf meinen Namen registriert. Die Rechnung siehst Du unten:



LG,

Steve
 

liselotte

Bärliner Jung

Zitat von Ivoire:
Was für ein unsinniger Vorschlag... :rolleyes:
InDesign (und allgemein die meisten Einzelabos) kostet dich im Monat 24,59 Euro zusätzlich. Da du ausschließlich InDesign möchtest, ist die komplette Creative Cloud sinnfrei, weil teurer.​
Stimmt nicht so ganz, was willste mit Indesign ohne Acrobat? nochmal ca25,- macht ca 50,- + Photohop für "Zehn"= 60Mäuse (grob)
Dann gleich die ganze Cloudieja
MfG
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Es fehlt der Market-Bereich:
Ich glaube das lässt sich von 99,9999% der Privatanwender (an die sich das "Foto-Abo" ja richtet ursprünglich) verschmerzen ;)....
Trotzdem ist es eigentlich unsinnig Tagelang über Sinn und Unsinn irgendwelcher Abo-Geschichten zu diskutieren wo sich scheinbar Adobe selbst nicht einig ist was die eigentlich machen - man sieht bei meiner Rechnung ja schon recht gut, das ich 9,99€ / Monat bezahle (INKLUSIVE Mwst.) und das MIT Lightroom... Frank hat mir vor einiger Zeit mal von einem Angebot erzählt wo das ganze 12€ und ein paar zerhackte kosten sollte (war das mit Lightroom ???) - vielleicht liegt es bei mir aber auch daran das ich letztens ein etwas längeres Gespräch mit einer netten Dame von der Hotline hatte weil hier einiges nach einem Systemwechsel nicht mehr so wollte wie es eigentlich sollte (nachdem ich einen eigenen Adobe-User eingerichtet hatte ging alles wieder ...) und ich der auch gleich eine Frikadelle ans Ohr geredet habe warum mein Lightroom immer quakt das es nicht registriert ist; seit dem geht es ohne weiteres - ich habe insgesamt PS CC, PS CC 2014, Bridge und Lightroom, alles registriert und alles in dem Preis von 9,99€ (BRUTTO !) enthalten....
Aber schauen wir mal was die Zukunft so bringt - meine Erfahrung mit Hotlines ist nur das die, wenn die wollen, ALLES möglich machen können. Ich habe z.B. eine Update-Version von Windows 7 von einem Supernetten MA von Microsoft freigeschaltet bekommen nachdem ich ein Supernettes Kundengespräch mit mehreren gegenseitigen Rückrufen hatte wg. einiger Probleme bei einem Umzug auf einen anderen Rechner ;)

Liebe Grüße,

Steve
 
E

essdreipro

Guest

die Diskussionskultur lässt in diesem thread sehr zu wünschen übrig :mad: ...

aber das scheinen einige hier nicht zu merken...
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

Mal eine Frage in die Runde:
Man kann ja auch die Währung in USD oder eine andere Währung umstellen - kann man auch das Abo in einer Fremdwährung abschließen?
Wenn nicht, gibt es noch irgendwie die Möglichkeit das Abo zu 9,99 € inkl MwSt zu bekommen?
 

Rata

Man kann ja auch die Währung in USD oder eine andere Währung umstellen - kann man auch das Abo in einer Fremdwährung abschließen?
Wenn nicht, gibt es noch irgendwie die Möglichkeit das Abo zu 9,99 € inkl MwSt zu bekommen?


Hast Du Geld zuviel? :p
Es wird nicht mehr lange dauern und der USD steht zum EUR 1:1. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Zur zweiten Frage: nein, war eine Aktion, die es unter den gegebenen finanzpolitischen Machenschaften Verbrechen auch so schnell nicht wieder geben wird.


Lieber Gruß
Rata
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

Hast Du Geld zuviel? :p
Es wird nicht mehr lange dauern und der USD steht zum EUR 1:1. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.



Lieber Gruß
Rata
Jetzt nochmal schnell ein Jahr zum günstigen Kurs sichern und gut! ;)
Zudem würde unter Umständen ja leider ein 1:1 Kurs alleine nicht reichen - daher wäre Interessant ob das schon mal jemand gemacht hat und ob extra Steuern etc. anfallen.
Ich vermute fast das Adobe das eh irgendwie gesperrt hat - sonst hätte man davon schon öfter gehört.
 
L

Lothar Lammfromm

Guest

(...) welches Abo für mich richtig ist. Da ich hauptsächlich Photos aus der Digitalkamera bearbeite (...)
Ralf
Hallo Ralf!

Ich persönlich würde, gerade für den privaten Bereich, mir eher ein gebrauchtes Photoshop CS4 besorgen (sollte ca. 300,- bis 350,- Euro kosten bei seriösen Anbietern - mit Glück noch deutlich weniger). Damit lässt sich sicherlich auch in den nächsten Jahren noch professionell arbeiten.

Das wäre mein Lösungsansatz. Vorteil: Auf Dauer deutlich (ich betone: deutlich) günstiger...
 
Ich persönlich würde, gerade für den privaten Bereich, mir eher ein gebrauchtes Photoshop CS4 besorgen

Allein schon wegen des deutlich verbesserten Raw-Konverters, der Möglichkeit ihn direkt auch als Filter anzuwenden und dem ganz erheblich funktionalerem "Kante verbessern" kann ich von diesem Tipp nur abraten (von allen anderen Verbesserungen mal ganz abgesehen). Und wenn darauf jetzt als Antwort kommt, "ja aber CS4 ist noch gut genug" … dann ist auch GIMP – gerade für den privaten Bereich! – "gut genug" und das kostet gar nix.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben