Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Abo - Prima Days

acrollam

Aktives Mitglied

Ich entschuldige mich vorab, falls ich hier in der falschen Rubrik bin.
Meine Frage: im Moment gibt es bei den prima Days von amazon das Jahresabo für PS für 89,99 - ich habe ein Abo für 141,94 im voraus bezahlt bis einschl. März 2021. Im Angebot heißt es, wenn man dieses preiswerte Jahresabo jetzt kauft, werden die monatlichen Zahlungen für das besehende Abo bis dahin eingestellt.
Wer weiß Bescheid, wie das bei einem im voraus für 1 Jahr bezahlten Abo abläuft - verlängert sich dann das bestehende um diese Monate von jetzt bis März?
Würde mich freuen, wenn ich eine kompetente Antwort erhielte, es ist ja schließlich eine ganz schöne Summe, die ich hier sparen könnte.
Besten Dank und Grüße von Brigitte

Es geht um dieses Angebot:

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich übernehme zwar keine Verantwortung, aber wenn ich das hier richtig interpretiere,...

Ich habe gerade ein Abonnement gebucht. Wie schnell kann ich uneingeschränkt an der Creative Cloud teilnehmen?

Bei einer Abonnement-Buchung über Amazon.de beginnt die Laufzeit, sobald Sie den Abruf-Code auf https://redeem.licenses.adobe.com/getserial eingegeben und bestätigt haben. Bis Ihr Adobe Creative Cloud Abonnement vollständig aktiviert ist kann es ggf. einige Minuten dauern. Loggen Sie sich aus und melden Sie sich erneut mit Ihrer Adobe-ID an.
Quelle:

...dann beginnt das Abo ja nicht mit dem Kauf, sondern erst mit der Aktivierung durch den Redeem-Code.

Zuletzt bearbeitet:
A

Annandiva

Guest

Meine Frage: im Moment gibt es bei den prima Days von amazon das Jahresabo für PS für 89,99 - ich habe ein Abo für 141,94 im voraus bezahlt bis einschl. März 2021. Im Angebot heißt es, wenn man dieses preiswerte Jahresabo jetzt kauft, werden die monatlichen Zahlungen für das besehende Abo bis dahin eingestellt.

Was auf jeden Fall geht: Du kannst das Abo jetzt kaufen und den Code nächstes Jahr März aktivieren. Ich nutze selber auch Redeem-Codes und hatte mal einen ganze neun Monate in der Schublade liegen bis ich den aktiviert hatte.

Ansonsten (bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher, daher wäre ich für jetzt kaufen und im März '21 aktivieren) sollte die zusätzlich gekaufte Laufzeit aufsummiert werden und das Abo folglich bis Ende März 2022 laufen...

falls ich hier in der falschen Rubrik bin.

Ich hätte es jetzt eher in der Rubrik "Photoshop" gepostet, denn deine Frage hat nichts mit dem Forum zu tun. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acrollam

Aktives Mitglied

Ich übernehme zwar keine Verantwortung, aber wenn ich das hier richtig interpretiere,...

Quelle:

...dann beginnt das Abo ja nicht mit dem Kauf, sondern erst mit der Aktivierung durch den Redeem-Code.
Danke herzlich - genauso hatte ich das zwar auch verstanden, habe dann aber woanders auf meine Frage diese Antwort bekommen und jetzt bin ich ziemlich verwirrt:
"Sie müssen dafür weder kündigen noch bis März warten. Wenn Sie den Code jetzt bei kaufen und sofort bei Adobe aktivieren läuft Ihr Abo einfach ohne zusätzliche Zahlungen bis März 2022 weiter."
Danke trotzdem - mal sehn, was ich mache, es ist mir glaube ich zu kompliziert.
Schönen Abend und Grüße von Brigitte

acrollam

Aktives Mitglied

Was auf jeden Fall geht: Du kannst das Abo jetzt kaufen und den Code nächstes Jahr März aktivieren. Ich nutze selber auch Redeem-Codes und hatte mal einen ganze neun Monate in der Schublade liegen bis ich den aktiviert hatte.

Ansonsten (bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher, daher wäre ich für jetzt kaufen und im März '21 aktivieren) sollte die zusätzlich gekaufte Laufzeit aufsummiert werden und das Abo folglich bis Ende März 2022 laufen...

Ich hätte es jetzt eher in der Rubrik "Photoshop" gepostet, denn deine Frage hat nichts mit dem Forum zu tun. :D
Danke für beide Tipps - hilft mir weiter - mal sehn, wie ich mich entscheide weiß ich noch nicht.
Schönen Abend und Grüße von Brigitte

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden