Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop actionen

Uisyr

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,
ich bin 55 Jahre alt und ein neuling in sachen Computer und dazu noch Fotobearbeitung.
Heute habe ich drei aktionen heruntergeladen die sich leider nicht entpacken lassen. Es geht um :
-photoshop-aktionen-aussergewoehnliche-rahmen_datei_3610.rar
-photoshop-aktionen-bilderrahmen-mit-gehrung-variabel-in-groesse-und-stil_datei_3565.rar
-photoshop-aktionen-holzrahmen_datei_3531.rar
es kommt immer der selber meldung:

Wo habe ich den fehler gemacht?

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop actionen

Frage:
handelt es sich dabei um Aktionen die hier angeboten werden auf der Seite :uhm:

SpeedFlash

Member

Vieleicht solltest du die Dateien (rar Archive) eifach nochmals runterladen, vieleicht ist dort ein Fehler aufgetreten, ansonsten kannst du es versuchen mit einem anderen Programm zu Extrahieren (z.b. Zip-Genius)...

Fals alles nichts hilft können auch einfach die Aktionen defekt sein, wenn du uns sagen könntest wo du sie her hast, kann man überprüfen ob sie funktionieren...

Uisyr

Ja, es handelt sich um aktionen und die habe ich hier, beim photoshop aktionen geladen.

jenni

Forum-Gottheit

hab es gerade mal ausprobiert
bei mir funktionieren sie ohne Probleme ( bzw. ohne Fehler )

Uisyr

SpeedFlash, danke für dein tipp, mit Zip-Genius hat es einwandfrei funktioniert.
Danke für die antworten

icede

Aktives Mitglied

evtl. wird dein Pfad zu lang beim Entpacken. Der Dateiname ist ja schon sehr lang, dann brauchst du die nur noch in einem "tiefen" Verzeichnis gespeichert haben...
Also benenne die Dateien einfach mal in z.B. 1.rar, 2.rar etc. um und/oder kopiere die vor dem Entpacken in das Rootverzeichnis....

Ji_Gwa

Gesperrt

Nach Deinem Sceershot zu urteilen, sind die RAR-Dateien beschädigt. Das Programm RAR hat aber eine Reparatur-Funktion. Benutze mal die. Wenn's immer noch nicht funktioniert, die Dateien nochmals herunterladen. Geht es dann immer noch nicht, das Programm selbst deinstallieren und anschließend neu installieren. Evtl. hilft's.
MfG
Ji_Gwa

Uisyr

Danke für euee antworten. Mein WIN-RAR war defekt. Jetzt ist wieder alles in Ordnung!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden