Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Photoshop Aktionen Beauty Retusche

Photoshopaktion

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe eine Photoshop Aktion erstellt, mit der automatisch viele Retusche Möglichkeiten erstellt werden, die euch eine Menge Zeit ersparen. Ein Video mit Erklärungen gibt es hier.


Wer das haben möchte schreibt mich an.
 

Photoshop

Photoshopaktion

Noch nicht viel geschrieben

Ich nehme mal an das mit FT Frequenztrennung gemeint ist. Was du mit " Hp/Bildberechnung" meinst, erschliesst sich mir nicht.
Ich habe 3 Ebenen erstellt. Ebene 1 Kopie vom derzeitigen Bild. Ebenbezeichnung "Farbe". Auf dieser Eben habe ich den Weichzeichner angewendet.
Da drüber habe ich eine leere Ebene erstellt. Bezeichnung "hier malen"
Auf der 3. Ebene nochmal eine Kopie des derzeitigen Bildes. Bezeichnung "Details". Ebene Füllmethode geändert und Hochpass angewendet.
 

Andre_S

unverblümt

Alles klar und entschuldige meine Sfh (Schreibfaulheit) ;)
Die Methode per Bildberechnung stat Hochpass hat den Vorteil daß man
nicht den nachteiligen Gaußschen Wz nutzen muss der zu sehr die Kanten
zermatscht und dadurch in dem Bereich zu problemen führen kann.
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Würde gerne wissen ob die auch mit CS6 läuft und wäre auch gerne bereit Punkte dafür zu lassen ;-) Wenn du sie hier reinstellst erreichst du bestimmt die größere Anzahl an User und hast weniger Stress als sie an alle Anfragenden schicken zu müssen. Plus ein Feedback obendrauf. Würde mich freuen ...
Gruß
Ewald
 

Photoshopaktion

Noch nicht viel geschrieben

"Hiermit wollen wir Dir mitteilen, dass Dein Download: Photoshop-Retusche-Aktion die erste Hürde genommen hat und von uns für gut befunden wurde. Dein Download ist für die Freischaltung vorgesehen. "

Das war die gute Nachricht. Die schlecht kommt nun.

"Die Freischaltung kann wegen der Anzahl bereits auf Freischaltung wartender Inhalte einige Wochen dauern. "
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben