D
DjMemphis
Guest
Hi ich habe ein Problem ich will eine PSD Datei öffnen und ich bekomme die info nich genug arbeitspeicher .............. ????
mein system
also ich habe schon
den speciher auf 75% gestelt hatte auch schon 100% genommen
zusatzmodul usw... alles auf die schnelle platte die über 7,5 GB frei hat (habe auch ander platten versucht die 100 GB frei haben usw... das kann doch nicht sein bitte um hilfe ....:'''(
das system reicht dicke das weis ich kann mir auch keiner erzählen das das nicht reichen soll ...... :hmpf::hmpf:
und währe nett wenn mir einer sagen kann warum / wieso das so ist und was ich machen soll damit ich die datei aufbekomme .... den das ist sehr wichtig für mich
Mfg Memphis:lol:
mein system
- AMD Atlohn XP 3800+
- 2048 MB DDR 400MHz
- HDD Raptor 10.000 u/pm
- 7800 GT
- Winows Media center
- Adobe Photoshop 6.0
also ich habe schon
den speciher auf 75% gestelt hatte auch schon 100% genommen
zusatzmodul usw... alles auf die schnelle platte die über 7,5 GB frei hat (habe auch ander platten versucht die 100 GB frei haben usw... das kann doch nicht sein bitte um hilfe ....:'''(
das system reicht dicke das weis ich kann mir auch keiner erzählen das das nicht reichen soll ...... :hmpf::hmpf:
und währe nett wenn mir einer sagen kann warum / wieso das so ist und was ich machen soll damit ich die datei aufbekomme .... den das ist sehr wichtig für mich
Mfg Memphis:lol: