Noch nicht viel geschrieben
Hallo
Hier erstmal meine Hardware Daten:
Kamera Canon 5d Mark III; Fotografiere mit RAW+Jpeg , Adobe RGB 1998 Format
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970
Windows 10Pro
2x Monitore: Eizo Foris FX2431 (zum bearbeiten) & Dell Dell S2716DG (zum spielen gedacht)
Adobe Photoshop CC Version: 2015.1.1 20151209.r.327
Adobe Bridge CC 6.1.1.10 x64
Kalibriert mit Spyder3Elite
mein folgendes problem ist, wenn ich in Adobe Bridge eine CR2 doppelklicke und ins Camera Raw Menü komme, das bild Rötlich ist, sobald ich es aber trotzdem öffne und ich in Photoshop CC lande, sieht es wieder normal aus, woran kann das liegen das mir das Rötlich zeigt dort?
hier die vorschau (auf den screenshoots sieht es noch harmlos aus rotliche)
und mein anderes problem ist, wenn ich es für den webspeichern machen möchte, kommen auch andere ergebnisse raus bzw auch rotlich oder blass...
Hier erstmal meine Hardware Daten:
Kamera Canon 5d Mark III; Fotografiere mit RAW+Jpeg , Adobe RGB 1998 Format
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970
Windows 10Pro
2x Monitore: Eizo Foris FX2431 (zum bearbeiten) & Dell Dell S2716DG (zum spielen gedacht)
Adobe Photoshop CC Version: 2015.1.1 20151209.r.327
Adobe Bridge CC 6.1.1.10 x64
Kalibriert mit Spyder3Elite
mein folgendes problem ist, wenn ich in Adobe Bridge eine CR2 doppelklicke und ins Camera Raw Menü komme, das bild Rötlich ist, sobald ich es aber trotzdem öffne und ich in Photoshop CC lande, sieht es wieder normal aus, woran kann das liegen das mir das Rötlich zeigt dort?
hier die vorschau (auf den screenshoots sieht es noch harmlos aus rotliche)
und mein anderes problem ist, wenn ich es für den webspeichern machen möchte, kommen auch andere ergebnisse raus bzw auch rotlich oder blass...