Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Photoshop CC 2019 - "Verbesserung" oder Folter?

Photoshop

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Hallo
Hab den Adobe Photoshop CS2. Aber wo finde ich da eine Anleitung wie ich das machen muß. Bin da Laie.
mfg
Ich rate mal so ins Blaue. Du hast irgendwo gelesen das CS2 kostenlos ist.

Dem ist leider nicht so, der Download ist zwar kostenlos, aber benutzen darfst du es nur wenn du dir das irgendwann auch mal gekauft hast und und somit eine Lizenz dafür hast.

Nur so als Info, wobei ich davon ausgehe das es heute auch Adobe nicht mehr kümmert ob du das mal gekauft hast oder nicht. Das ist aber nur meine persönliche Annahme, die muss nicht richtig sein :)
 

AranankA

Enthusiast

Moin, moin.

Finde ich es nicht, oder gibt es das nicht: "Automatische Übernahme von Änderungen bei Werkzeugwechsel" abschalten? Z.B. bei Freistellungen. Das nervt mich total.Ich hätte gerne wieder die klassische Bestätigung per Haken.
 
Moin, moin.

Finde ich es nicht, oder gibt es das nicht: "Automatische Übernahme von Änderungen bei Werkzeugwechsel" abschalten? Z.B. bei Freistellungen. Das nervt mich total.Ich hätte gerne wieder die klassische Bestätigung per Haken.

Wieso nervt dich das? Du musst doch einfach wie früher bestätigen oder abbrechen, da hattest du doch auch nicht direkt auf ein anderes Werkzeug geklickt. Also lass das doch einfach und dein Problem ist gelöst. ;-)

Was aber so richtig tatsächlich nervt ist die automatische Bestätigung von Frei transformieren, wenn man in der Arbeitsfläche an die falsche Stelle klickt. Das war früher nicht so. Massive Diskussionen laufen bei Adobe schon.
:teufel2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Ich liebe das neue Skalieren, da ich dies ständig so nutze. Die neue inhaltsbasierende Füllung war schon immer ein Wunsch von mir. Schon für diese zwei Neuerungen hat sich für mich das Update gelohnt! :happy2:
Ich revidiere meine Aussage. Das gleichmäßige Skalieren ohne der Shift-Taste finde ich ja toll, da ich es ständig nutze. Bei Fotos und Texten funktioniert es ja so. ABER, was ist mit Formen und zuschneiden?? DA muß ich doch wieder die shift Taste verwenden, was für einen Sinn macht das denn? Entweder für alle Befehle oder für keine, aber nicht so ein Mischmasch. :teufel2::confused::mad:
 
L

Lindhane

Guest

Nachdem ich das hier so gelesen habe, bin ich froh, dass ich diese neue Version verschmähe :happy:
Lohnt sich für mich auch nicht (mehr) :ciao:

Werde aber auf jeden Fall diesen Thread hier mal mitverfolgen, daher auch meine "Duftmarke" hier.

Nur weil es mal irgendwo vom Lkw gefallen ist, ist es nicht für jeden geeignet.

:daumenhoch:daumenhoch:ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben