Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CC in den USA kaufen

mettka

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
derzeit benutze ich noch Photoshop CS 6 / Lightroom 6. Ich erwäge den Umstieg auf CC. Derzeit hat B&H Photo ein Angebot für 88 $ pro Jahr. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf der Lizenz im Ausland? Gab es Problem oder sogar Sperrungen durch Adobe?

Grüße Mettka
 

Photoshop

A

andemande

Guest

Hi,
derzeit benutze ich noch Photoshop CS 6 / Lightroom 6. Ich erwäge den Umstieg auf CC. Derzeit hat B&H Photo ein Angebot für 88 $ pro Jahr. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf der Lizenz im Ausland? Gab es Problem oder sogar Sperrungen durch Adobe?

Grüße Mettka
probier doch aus ob dein Schnäppchen nach Steuer noch wirklich so verlockend ist. Du kaufst auch keine Lizenz sondern erwirbst ein Abo.
An deiner Stelle würde ich http://www.adobe.com/de/ hier nachfragen.
 
A

andemande

Guest

... Und ob Photoshop CC auf Deutsch geliefert wird? Oder kommst Du mit Englisch gut zurecht?
ach Torito, bei CC lässt sich doch die Sprache umstellen.
(vermutlich wird B&H sogar sorry melden bei deutscher Adresse).
Das Angebot bei Adobe.de kommt dem Umrechnungskurs nach ohnehin (more or less) hin. 20 % fürs erste Jahr. In DE geht inzwischen sogar Abbuchung von deutschem Konto, in USA garantiert nur Kreditkarte und der Dollar steht nicht schlecht.
 

hagen-ffm

Nicht mehr ganz neu hier

Auf der Website bhphotovideo.com heißt es, dass du eine US-Rechnungsanschrift haben musst! Der Netto-Preis ist jetzt 88,95 USD. Darauf kommt die US-Steuer, deren Höhe vom Bundesstaat abhängt! Plus ggf. ein Kreditkartenaufschlag für den Auslandseinsatz. Da spart man immer noch, aber mit einer deutschen Adresse wird das nichts werden.

Und wenn doch, droht dir die Verweigerung durch Adobe, den Lizenzschlüssel für eine deutsche IP-Adresse zu akzeptieren.

Vielleicht klappt das, wenn man den Deal in den USA macht und dort die Registrierung auf einem Laptop vornimmt.

Wegen 3,50 Euro im Monat würde ich den Stress und das Risiko nicht eingehen. Schnell sind 100 Euro weg.

Gruß
Hagen
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Also Adobe schickt mir folgendes Angebot seit 2 Wochen:
"Sichern Sie sich jetzt über 70 % Rabatt* auf Adobe Creative Cloud**. Sie erhalten sämtliche Kreativ‑Tools von Adobe – darunter Adobe Photoshop CC, Illustrator CC und InDesign CC – für nur 15,47 € (inkl. MwSt.) im Monat*** (anstatt 59,49 € (inkl. MwSt.) im Monat)."
Abgesehen davon, dass ich nicht mieten will, würde ich bei diesem Angebot mit nicht mit Umrechnungskursen und Steuern herumschlagen. Endet leider heute und nein, ist kein fake. Ist direkt von Adobe. Kam über die Adobe-ID.
 
A

andemande

Guest

@tdorsch,
genau deshalb habe ich auch den Vertrieb hier erwähnt.
So wie man in USA befristete Angebote möglich macht, ist es hier auch.
Es ist doch ganz klar, daß selbst wenn es dem Mutterkonzern Adobe egal ist woher das Geld kommt, dem jeweiligen Vertrieb und dem Support ist es nicht egal. Auch bei denen geht es um eigene gute Ergebnisse zu erzielen und die eigene Existenz sichern.
 

hagen-ffm

Nicht mehr ganz neu hier

Also Adobe schickt mir folgendes Angebot seit 2 Wochen:
"Sichern Sie sich jetzt über 70 % Rabatt* auf Adobe Creative Cloud**. Sie erhalten sämtliche Kreativ‑Tools von Adobe – darunter Adobe Photoshop CC, Illustrator CC und InDesign CC – für nur 15,47 € (inkl. MwSt.) im Monat*** (anstatt 59,49 € (inkl. MwSt.) im Monat).".
Dieses Top-Angebot galt aber nur für Schüler, Studierende und Lehrkräfte. Jetzt für immer noch gute 19,34 Euro im Monat. Aber genau wie das US-Angebot nur für ein Jahr. Danach muss man schauen, ob man wieder gute Konditionen bekommt. Wenn du zur Zielgruppe gehörst, greif zu. Man muss sich nur im Klaren sein, als Abonnent nie mehr aus dem Abo herauszukommen, wenn man mit seinen Dateien weiterhin arbeiten will.

. Vielleicht hilft dir das, ein Angebot um € 9,59 von heise.de und gilt noch.
Genau das solltest du nehmen; gibt es auch in Kombinationen mit anderen Partnern. Mit 114,12 Euro hast du klare Kosten und keine Risiken. Aber auch hier nur für ein Jahr.

Gruß
Hagen
 
A

andemande

Guest

*[...]

Photoshop CC wird nicht gekauft, sondern gemietet.
Damit keiner auf deinen Affiliate Link reinfällt, melde ich deinen Werbebeitrag.

__________________________
*Folgeeditierung ---> Ausgangsbeitrag entfernt, daher Zitatentfernung hier
- Lindhane -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben