andemande
Guest
probier doch aus ob dein Schnäppchen nach Steuer noch wirklich so verlockend ist. Du kaufst auch keine Lizenz sondern erwirbst ein Abo.Hi,
derzeit benutze ich noch Photoshop CS 6 / Lightroom 6. Ich erwäge den Umstieg auf CC. Derzeit hat B&H Photo ein Angebot für 88 $ pro Jahr. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf der Lizenz im Ausland? Gab es Problem oder sogar Sperrungen durch Adobe?
Grüße Mettka
andemande
Guest
ach Torito, bei CC lässt sich doch die Sprache umstellen.... Und ob Photoshop CC auf Deutsch geliefert wird? Oder kommst Du mit Englisch gut zurecht?
droht dir die Verweigerung durch Adobe, den Lizenzschlüssel für eine deutsche IP-Adresse zu akzeptieren.
Photo-Fan
Photo-Fan
Lernen, lernen, lernen
Stimmt ...ach Torito, bei CC lässt sich doch die Sprache umstellen.
andemande
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Dieses Top-Angebot galt aber nur für Schüler, Studierende und Lehrkräfte. Jetzt für immer noch gute 19,34 Euro im Monat. Aber genau wie das US-Angebot nur für ein Jahr. Danach muss man schauen, ob man wieder gute Konditionen bekommt. Wenn du zur Zielgruppe gehörst, greif zu. Man muss sich nur im Klaren sein, als Abonnent nie mehr aus dem Abo herauszukommen, wenn man mit seinen Dateien weiterhin arbeiten will.Also Adobe schickt mir folgendes Angebot seit 2 Wochen:
"Sichern Sie sich jetzt über 70 % Rabatt* auf Adobe Creative Cloud**. Sie erhalten sämtliche Kreativ‑Tools von Adobe – darunter Adobe Photoshop CC, Illustrator CC und InDesign CC – für nur 15,47 € (inkl. MwSt.) im Monat*** (anstatt 59,49 € (inkl. MwSt.) im Monat).".
Genau das solltest du nehmen; gibt es auch in Kombinationen mit anderen Partnern. Mit 114,12 Euro hast du klare Kosten und keine Risiken. Aber auch hier nur für ein Jahr.. Vielleicht hilft dir das, ein Angebot um € 9,59 von heise.de und gilt noch.
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums