Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - PHOTOSHOP CC KEINE 3D unterstützung

Hallo Freunde,

ich nutze seit ein paar Tagen Photoshop CC und habe heute feststellen müssen, das die 3D Funktion grau ist.

Ich habe ein Macbook pro 15 Zoll Juni 2009 mit 2,66ghz und 4gb Ram.

Weiss jemand warum ich die 3d Funktion nicht nutzen kann?

Hat das Ding denn 512 MB VRAM? Darunter läuft nix mehr in Sachen 3D und PS.

Wenn da zwei Grafikkarten drin sind, hast du vielleicht in den Energiesparoptionen, die kleinere aktiviert.

Photoshop

S

spaceuh

Guest

hi hatte das gleich problem auch schon das die 3d funktion von einem tag auf den anderen weg war CC deinstall und neuinstall hatte nicht gebracht aber dann gabs ne lösung danke fähiger leute hier im forum

lad dir einfach das update runter und install das bei mir hat es geklappt ( ich windowsuser ) aber bin mir relativ sicher das es bei mac auch geht

hier die links zum DL

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden