Skypermary
You Can - Canon
Grafikdesigner
Hmm... Das untere Bild gefällt mir persönlich nicht so gut. Eigentlich alles auf dem Bild wirkt aufgesetzt und passt nciht so recht in die Grundstimmung und Färbung. Sorry
Das erste find ich wiederum ganz nett.
Aber ich weiß nicht, was diese Kugeln da im Sand sollen. Könnte man weg lassen. Diese geisterkirche oder gebäude da im links-mittigen Hintergrund versteh ich auch nicht. Villeicht hättest du - um den effekt zu üben - ein bisschen mit der Dame spielen können. Ähnlich wie hier: Making of a Scary Mental Hospital Scene | 10Steps.SG - Photoshop Tutorials and Resources
Durch die Surrealität der gesammten Scene würde es auch besser kommen, wenn du der Dame mehr tiefe und Kntrast verleihst finde ich.
Aber nicht falsch verstehen und nicht vergessen: ich find das Bild cool
LG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums