Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Bild findest du am besten?

• Bild 1

Stimmen: 4 9,3%
  • Bild 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 3

Stimmen: 1 2,3%
  • Bild 4

• Bild 5

Stimmen: 2 4,7%
  • Bild 6

• Bild 7

Stimmen: 11 25,6%
  • Bild 8

Stimmen: 4 9,3%
  • Bild 9

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 10

Stimmen: 3 7,0%
  • Bild 11

• Bild 12

• Bild 13

• Bild 14

• Alle sind gut

• Kann mich nicht entscheiden

• Finde keines gut!

Stimmen: 13 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    43

Photoshop Composings

mareno

Blutiger Anfänger

Hi ich dachte ich stelle mal ein paar von meinen Hobby-Arbeiten hier rein um zu sehen ob sie euch gefallen.

Lasst euch einfach drüber aus, was euch gefällt und übt Kritik was verbessert werden kann.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Photoshop Composings

Hobby-Arbeiten hin oder her
dennoch sollte man aber aufs Urheberrecht achten :uhm:

denn ich glaub kaum das du am Bild 10 irgendwelche Rechte hast
weder das von Emily Scott ( mitte ) noch am Bild von Katie Price ( rechts )

aber gut soll sich der Betreiber dieses Forums drüber freuen

ttzzzzz……

Geändert von mareno (Heute um 20:58 Uhr)

bei einer Abmahnung wirst du aber nicht die Chance haben es noch nachträglich schnell zu verändern

Zuletzt bearbeitet:

mareno

Blutiger Anfänger

Wie ich sehe haben schon einige hier rein geschaut und teilweise auch abgestimmt, allerdings wäre auch etwas Feedback sehr Hilfreich ;)

B00mer

Farbensammlerin

Hmmm.... ich glaube, da halte ich mich lieber mal ganz fein raus. Urheberrechte sind mir heilig. Keinen Bock auf Abmahnung hab.

mareno

Blutiger Anfänger

Hmm was meint ihr den mit Abmahnung, hier im Forum?

Die Personen wo ich kein Recht drauf habe, wurden entfernt und gekaufte Stockfotos dürfen doch verwendet werden oder muss hier die Ursprungsquelle angegeben werden? (Wenn nicht werden diese Bilder eben entfernt)

Der größte Teil des Bildermaterials habe ich selber geschossen.

Eure Meinung werdet ihr doch trotzdem abgeben dürfen, ohne Probleme zu bekommen. Mich würde mal interessieren, warum ihr euch für welches Bild entschieden habt und was gut oder schlecht am jeweiligen ist.

P

PsychoZ1

Guest

Sind es denn nun SEINE Hobbyarbeiten oder schmückt sich hier jemand mit fremden Federn??

mareno

Blutiger Anfänger

Sind es denn nun SEINE Hobbyarbeiten oder schmückt sich hier jemand mit fremden Federn??

Also um das mal klar zu stellen, ich bin Mediengestalter und in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Photoshopretuschen, Fotografie und 3D Moddeling. Habe Hobbyarbeiten geschrieben, da ich das ganze nicht Professionell betreibe und es eher mein Hobby ist.

Kann heute Abend gerne mal ein Bild in seine Bestandteile zerlegen.

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Hallo mareno, also ich habe nicht abgestimmt, denn deine bilder sind alle sehr interessant. Krotik kann ich nur auf den schnellen blick geben und zwar bei der räkelnden frau, ist das katie? , ja also , man sieht weisse ränder an den beinen, ich weiss nicht, sind das ausschnittkanten oder ist dieser effekt gewollt?
Bei dem bild mit den notebook, sind die kanten sehr scharf, da hättest du evtl einen überblendungsverlauf machen sollen, ansonsten ist es gut, so wie die restlichen auch. Die obereb bilder, die habe ich im keller schon gesehen, sehr interessant.;)

mareno

Blutiger Anfänger

... bei der räkelnden frau, ist das katie? , ja also , man sieht weisse ränder an den beinen, ich weiss nicht, sind das ausschnittkanten oder ist dieser effekt gewollt?

Welche Katie meinst du denn? Nene das ist meine Freundin :D
Eigtl. war der weiße Rand zuerst ungewollt, allerdings merkte ich das die Beine nicht mehr so wirkten, als ich diesen entfernte. Also habe ich ihn drin gelassen.

Bei dem bild mit den notebook, sind die kanten sehr scharf
Ja das Notebook war aus meinen frühen Zeiten, als ich viele Techniken noch nicht nutzte, inzwischen würde ich es anders machen. Das Wasser welches vorne Rausläuft ist auch etwas schlecht freigestellt, da man noch weitere Teile der ebene durchschimmern sieht. Vllt. sollte ich mal meine älteren Bilder überarbeiten.

Die oberen bilder, die habe ich im keller schon gesehen, sehr interessant.;)

Danke, danke :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden