Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop-Convention 2009

Montalvo

Pixeldekorateur

Hallo ihr Pixeler.
Wollte mal fragen wer von euch vor hat, dieses Jahr auf die PS-Convention in München zu fahren. Wäre lieb, wenn jemand, der schon mal dort war, erzählen könnte was da so abgeht und ob sich das ganze auch wirklich lohnt. Ok, das ist falsch ausgedrückt...lohnen tut es sich bestimmt, aber die Kosten sind schon sehr enorm. Allerdings hab ich gelesen, dass es billiger sein soll, wenn man nicht bei der Eröffnung mit dabei ist. Weiss jemand wieviel billiger das dann ist? Ich bin nämlich wirklich am überlegen, ob ich nicht hinfahre, da ich in Nürnberg wohne und das quasi um die Ecke ist :D

Grüße
 

Photoshop

I

individuum86

Guest

AW: Photoshop-Convention 2009

Also kein Plan wie ich dir helfen kann.. aber ich werde auch hin gehen, werde mir extra frei nehmen.. Ich wohne sogar in München. Also passt alles zusammen ;)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop-Convention 2009

Stefan, pepexx und ich sind auch da. Dann werden wir uns alle, die von PSD da sind, hoffentlich treffen. Wäre sehr schön!
 

PEPi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop-Convention 2009

würde mich auch interessieren, ob man da für normales Geld auch was sehn kann.
Weil so ist mir das bissl zu krass, bin ja kein Profi...

Das mit den 99 incl. Zug klingt ja zB gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop-Convention 2009

Lieber Calvin,

ich freue mich auch, dich wiederzusehen. Dann trinken wir mal ein Bierchen abends, was! Bis dahin, ist ja nicht mehr lang hin.

Beste Grüße
Matthias
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Photoshop-Convention 2009

Na denn - mal sehen, wen man da noch so trifft :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben