Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop cs 5

Deauville002

Deauville002

Meine Frage lautet.:
Gibt es eine DVD Lernprogramm für PHOTOSHOP CS 5 und gibt es Paint Shop Pro Photo X auch für den MAC?

Leider nützt mir das Lernprogramm für CS 6 nichts da ich PHOTOSHOP CS 5 habe.
Währe doch Toll wenn es für PHOTOSHOP CS 5 auch ein gratis Lernprogramm gäbe.
Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Photoshop cs 5

ich glaube ihr interpretiert zu viel in die neuen versionen rein. viele der gezeigten dinge für die cs 6 funktinieren auch für die cs5. die meisten dinge wurden sogar für die cs5 geschrieben. da die cs6 erst vor kurzem herauskam wird es dafür noch nicht viele tutorials geben- geschweige denn speziell für cs6.

Deauville002

Deauville002

Ich möchte ja nicht das CS 6 kaufen sondern beim CS 5 bleiben da ich schon von mehreren Seiten negatives über CS 6 gehört habe.

Deauville002

Deauville002

In den Foren gibt es auch Problemberichte.
Es steckt eben noch in den Kinderschuhen und mit einigen Updates wird es sicher funktionieren.

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

Lernmöglichkeiten gibt es überall für CS5 schau doch einfach mal hier in den Tutorials nach da hast du so viele das du Wochen damit beschäftigt bist. Zum anderen diie Berichte über die Probleme mit CS6 sind von Leuten geschrieben die sich das Programm irgendwo besorgen und dann vor dem Problem stehen was macht man eigentlich damit. Ich habe CS6 und freue mich über die Neuerungen und habe seit der Instalation keine Probleme mit dem Programm.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden