Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS3 auf Laptop kopieren

G

ggvideo

Guest

AW: Photoshop CS3 auf Laptop kopieren

warum macht ihr immer alles so kompliziert? ein virtuelles system aufsetzen??!! der service ist die schnellste und einfachste methode. klar nur wenn sie eine lizenz hat, wovon ich natürlich ausgehe. fahrt ihr auch alle über münchen nach hamburg, wenn ihr in hannover wohnt?

Prima, da weiss TE ja, an wen sie sich wenden kann.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Photoshop CS3 auf Laptop kopieren

Prima, da weiss TE ja, an wen sie sich wenden kann.
warum seh ich da irgendwas falsch? wenn du die software ordnungsgemäß gekauft hast, hast du ein recht auf service. da brauch man keine virtuellen systeme aufsetzen, nicht in bibliotheken nach büchern suchen (wofür man dann erst noch einen ausweis beantragen muß), oder durch die lande fahren um cd's zu tauschen. einfach ne mail oder nen anruf an den service, dafür is der da, dafür bezahlt man ja schließlich auch, beim kauf des produktes. wenn ihr nen platten reifen habt, geht ihr dann zu car glas??
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Photoshop CS3 auf Laptop kopieren

warum seh ich da irgendwas falsch? wenn du die software ordnungsgemäß gekauft hast, hast du ein recht auf service. da brauch man keine virtuellen systeme aufsetzen, nicht in bibliotheken nach büchern suchen (wofür man dann erst noch einen ausweis beantragen muß), oder durch die lande fahren um cd's zu tauschen. einfach ne mail oder nen anruf an den service, dafür is der da, dafür bezahlt man ja schließlich auch, beim kauf des produktes. wenn ihr nen platten reifen habt, geht ihr dann zu car glas??

Hallo,
anscheinend hast Du da schon entsprechende Erfahrungen gemacht.
Du glaubst, dass der Service für verloren gegangene Originale Ersatz leistet, noch dazu für eine ältere Version? Mit dem Kauf einer Software hast Du nicht automatisch den lebenslangen Service für das Produkt erworben einschließlich der Ersatz für verloren gegangene Installationsmedien, außer es wurde vertraglich vereinbart. Und das glaube ich nicht, dass das vereinbart wurde.
Natürlich ist es einen Versuch wert, den Service von Adobe zu kontaktieren.
Aber wenn es so einfach ist über den Service an die Installationsdateien zu kommen, dann hätte sie das bestimmt schon gemacht und nicht hier diese Frage gestellt.
Mache selber den Test, versuche an die Installationsmedien von CS3 heran zu kommen und zwar über den Service von Adobe.
Deswegen sind die Tipps und die weiteren Möglichkeiten ja ausführlich dargestellt worden, wie das Problem lösbar wird.
Du kommst aber hier mit "Warum seh ich da was falsch oder warum macht ihr alles so kompliziert".
Wer hier etwas kompliziert macht bist Du. Ein einfacher Satz "Wende Dich an den Service und fordere die Installationsdateien an" hätte genügt.
Alle anderen Antwort Geber wollten nur helfen, weiter nichts!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Photoshop CS3 auf Laptop kopieren

Hallo,
anscheinend hast Du da schon entsprechende Erfahrungen gemacht.
Du glaubst, dass der Service für verloren gegangene Originale Ersatz leistet, noch dazu für eine ältere Version? Mit dem Kauf einer Software hast Du nicht automatisch den lebenslangen Service für das Produkt erworben einschließlich der Ersatz für verloren gegangene Installationsmedien, außer es wurde vertraglich vereinbart. Und das glaube ich nicht, dass das vereinbart wurde.
Natürlich ist es einen Versuch wert, den Service von Adobe zu kontaktieren.
Aber wenn es so einfach ist über den Service an die Installationsdateien zu kommen, dann hätte sie das bestimmt schon gemacht und nicht hier diese Frage gestellt.
Mache selber den Test, versuche an die Installationsmedien von CS3 heran zu kommen und zwar über den Service von Adobe.
Deswegen sind die Tipps und die weiteren Möglichkeiten ja ausführlich dargestellt worden, wie das Problem lösbar wird.
Du kommst aber hier mit "Warum seh ich da was falsch oder warum macht ihr alles so kompliziert".
Wer hier etwas kompliziert macht bist Du. Ein einfacher Satz "Wende Dich an den Service und fordere die Installationsdateien an" hätte genügt.
Alle anderen Antwort Geber wollten nur helfen, weiter nichts!

Ich wollte ja nichts mehr dazu bemerken, denn mit dem Adobe Support hat wahrscheinlich jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht. Auf PS CS3 gibt es sicher keinen Anspruch auf Support mehr. Toll, der Support in Cuernavaca, Mexico scheint ja eher gut zu sein. Meine Erfahrungen sind nicht immer so gewesen, dass ich es empfehlen kann, aber ich lerne gern dazu.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Photoshop CS3 auf Laptop kopieren

ja tut mir leid, meine erfahrungen waren nun mal immer so bei adobe. bei original gekaufter software von adobe, bekam ich einen download link für die verloren gegangene installations cd. damals cs und wir waren mittlerweile bei cs4. für 15€ + versand hätten sie mir auch ne neue cd geschickt. aber wenn ihr meint das ich dinge kompliziert mache, von mir aus. so hat halt jeder seine meinung.
in post 3 war es übrigens meine erste antwort, sich an den service zu wenden, da noch ohne dinge kompliziert zu machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben